Action auf einem Feld (Pink Aviation Skyvan)

Diskutiere Action auf einem Feld (Pink Aviation Skyvan) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es gab doch so eine Geschichte? Der Tower hat nach dem take-off mittgeteilt sie sollen auf ihre Reiseflughöhe steigen, und sich dann melden. Ich...
Darkstar

Darkstar

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
230
Zustimmungen
136
Ort
Schweiz
Es gab doch so eine Geschichte?
Der Tower hat nach dem take-off mittgeteilt sie sollen auf ihre Reiseflughöhe steigen, und sich dann melden. Ich weiss jetz nicht mehr was das für eine Höhe war, doch es mochten zwischen 4000m und 6000m gewesen sein. Als sich der Skyvan dann meldete hiess es aus dem Tower sowas wie: ''Wir hier unten dachten niemals, dass es das ding bis dort rauf schafft...
Ist diese Geschichte ein Mythos?
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Wann und wo war den das?
Die Pink kommt jedes Jahr die erste Juliwoche nach Fromberg (NÖ)
in der Nähe von Gmünd (ca 14 Km).Heuer wollten Sie einen Weltrekord im Tandemspringen schaffen. Hätten 500 Sprünge werden
sollen.
Haben aber nur über 350 geschaft. Ist ein Internationales Fallschrimspringertreffen. Ist immer was los, gab schon Jahre wo 2 Skyvan und eine Pilatus PC 6 geflogen sind.
Gruß aus Wien:)
 

Dr. Seltsam

Guest
Nunja es gibt auch den Mythos, dass das Bundesheer mit der Skyvan fünfmal zwischenlanden musste, um die eigenen Truppen im Kosovo zu erreichen ;)
 
Tankfuzzi

Tankfuzzi

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
is das ding eigentlich "wirtschaftlich"?
da hat doch jeder kühlschrank einen besseren cw-Wert!!!
aber ich finde er siht gut aus, der hat style!:TOP:
 
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Habe auch noch ein paar Bilder der Pink Lady,
vom August 06 auf dem Kindel bei Eisenach.
Die OE-FDE hat auch die neuen Propeller.
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
sie ist so hässlich dass sie wieder schön ist

btw. tolle Bilder
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
@xlr8: Danke für die Info.

@Tonne: Danke. Das ist zwar ein Stückl von mir entfernt aber vielleicht komm ich nächstes Jahr hin. Mal sehen.

LG Stefan

PS: Danke für die vielen grünen Pünktchen;) .
 
Thema:

Action auf einem Feld (Pink Aviation Skyvan)

Action auf einem Feld (Pink Aviation Skyvan) - Ähnliche Themen

  • Schöne Typhoon Action in Coningsby

    Schöne Typhoon Action in Coningsby: In diesem Video ein paar Typhoons der 12(B) Squadron, die bei RAF Coningsby stationiert ist. Dieser flugplatz hat ein paar sehr schöne platze, an...
  • Action-Cams im Cockpit mit Schleudersitz

    Action-Cams im Cockpit mit Schleudersitz: Hallo, habe auf einem BW Filmchen auf Facebook gesehen, dass hier im EF Cockpit einige Action-Kameras verbaut wurden. Auch an der Haube. Gibt es...
  • DCS: Mittlerweile filmreife Action....

    DCS: Mittlerweile filmreife Action....: Was diese 5 Minuten an Spannung, Action und auch ein wenig an Grusel zeigen, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Zu Recht prämiert...Hoffe, das ist...
  • Action Shot on board des Flugzeugträgers Shagri-La

    Action Shot on board des Flugzeugträgers Shagri-La: This HD Action Shot Aboard the Carrier Shangri-La Takes Us Back to a Colorful Time...
  • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

    Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
  • Ähnliche Themen

    • Schöne Typhoon Action in Coningsby

      Schöne Typhoon Action in Coningsby: In diesem Video ein paar Typhoons der 12(B) Squadron, die bei RAF Coningsby stationiert ist. Dieser flugplatz hat ein paar sehr schöne platze, an...
    • Action-Cams im Cockpit mit Schleudersitz

      Action-Cams im Cockpit mit Schleudersitz: Hallo, habe auf einem BW Filmchen auf Facebook gesehen, dass hier im EF Cockpit einige Action-Kameras verbaut wurden. Auch an der Haube. Gibt es...
    • DCS: Mittlerweile filmreife Action....

      DCS: Mittlerweile filmreife Action....: Was diese 5 Minuten an Spannung, Action und auch ein wenig an Grusel zeigen, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Zu Recht prämiert...Hoffe, das ist...
    • Action Shot on board des Flugzeugträgers Shagri-La

      Action Shot on board des Flugzeugträgers Shagri-La: This HD Action Shot Aboard the Carrier Shangri-La Takes Us Back to a Colorful Time...
    • Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action

      Flugsimulation mit Schwerpunkt auf Action: Hallo! Bevor ich hier von den eingefleischten Flugsim-Fans in der Luft zerissen werde, ich bin lediglich Gelegenheitsspieler auf der Suche nach...
    Oben