Actualitées

Diskutiere Actualitées im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Gibt es da auch ein Event bzw. eine "öffentliche" Verabschiedung, um die Mirage noch einmal ablichten zu können? Über Infos würde ich mich freuen...
Tu-95Ms

Tu-95Ms

Flieger-Ass
Dieses Jahr sollen die Mirage2000 aus Luxeuil nach Orange verlegen wegen die Anfang von Bauarbeiten fur die Rafales.
Gibt es da auch ein Event bzw. eine "öffentliche" Verabschiedung, um die Mirage noch einmal ablichten zu können?
Über Infos würde ich mich freuen.
Beste Grüsse

#
Schau mal hier: Actualitées. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Heute war mal wieder eine Übung sowie die es im Kalten Krieg gab. Nach Alarmausloesung verlegten alle Mirage 2000B/D aus Nancy schnellstens nach 5 Dispersal-Flugplätzen zusammen mit die andere Unterstutzungeinheiten damit sie von diese funf Stützpunkten weitere Einsätzen fliegen konnten. Sie verlegten nach Luxieul Avord Orleans Rochefort und Salon de Provence.

@Tu-95Ms uber ein Event in Luxieul habe ich nichts gelesen, es sollen diese Sommer die letzten drei KC-135FR außer Dienst genommen werden bestimmt gibt es da noch ein Rundflug oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Hier ein Link zum jährliche Pegase (25) Maneuver dieser Jahr mit mehrere Rafale B A330 und A400M nach Lulea Schweden. Die Rafale’s flogen aus mehrere Stutzpunkten verschiedene Routen zwei uber Nordsee dann Ostsee an die NLD DEU und POL Grenzen und Kaliningrad nach andere Rafales waren gestern in Poznan (zwischen) gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Actualitées

Sucheingaben

https://www.flugzeugforum.de/threads/actualitees.60979/page-3

Oben