Diskutiere Add-ons gibts im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hier mein neustes Add-on für den Fs 2004 ein 250m langes Passagierschiff das man selbst steuern kann!!! (sachen gibts) :D
Da gibts noch mehr von. Ich hatte mal für ne Zeit den Japanischen Zerstörer HAMAGIRI auf der Platte, mit Bordhubschrauber, Smoke aus dem Kamin und virtueller Brücke!! :D
Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD): Virgin Australia | B737-800 | VH-YIJ - 19JUL2017
Air Asia Indonesia | A320-200 | PK-AXS - 19JUL2017
Frage zu AddOn Flugzeug in FSX: Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - TW geht aus und lässt sich nicht mehr starten.
Hallo,
ich habe mir kürzlich den FSX zugelegt und jetzt unter...
Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! ): Moin moin,
wollte euch mal fragen, ob denn dieses Jahr keiner nach Waddington fährt? Ich mein das Lineup ist spitze! Villeicht weiss ja einer...
[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons: Hallo ich wollte hioer mal ne kleine Bilder Gallerie üpber Jets im MSFS 2004 aufmachen. Aebr dazu brauch ich eure mithilfe. Also reichlich posten...
Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD): Virgin Australia | B737-800 | VH-YIJ - 19JUL2017
Air Asia Indonesia | A320-200 | PK-AXS - 19JUL2017
Frage zu AddOn Flugzeug in FSX: Frage zu AddOn Flugzeug in FSX - TW geht aus und lässt sich nicht mehr starten.
Hallo,
ich habe mir kürzlich den FSX zugelegt und jetzt unter...
Waddington Airshow vom 06 - 07 Juli 2013 ( ggf Bilder?! ): Moin moin,
wollte euch mal fragen, ob denn dieses Jahr keiner nach Waddington fährt? Ich mein das Lineup ist spitze! Villeicht weiss ja einer...
[FS2004] Freeware Flugzeug-Addons: Hallo ich wollte hioer mal ne kleine Bilder Gallerie üpber Jets im MSFS 2004 aufmachen. Aebr dazu brauch ich eure mithilfe. Also reichlich posten...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.