Add-ons gibts

Diskutiere Add-ons gibts im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hier mein neustes Add-on für den Fs 2004 ein 250m langes Passagierschiff das man selbst steuern kann!!! (sachen gibts) :D

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Hier mein neustes Add-on für den Fs 2004 ein 250m langes Passagierschiff das man selbst steuern kann!!! (sachen gibts) :D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Add-ons gibts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Kannst du mir das per E-Mail schicken?
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Da gibts noch mehr von. Ich hatte mal für ne Zeit den Japanischen Zerstörer HAMAGIRI auf der Platte, mit Bordhubschrauber, Smoke aus dem Kamin und virtueller Brücke!! :D
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Wow das is die Add-on Seite für schiffe die ich gesucht habe Danke :TOP:

Hier die Hamagieri:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Na, dann wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt, und immer drei Strich Wasser unter dem Kiel! :TOP: :TOP: :TOP:
 
Thema:

Add-ons gibts

Add-ons gibts - Ähnliche Themen

  • AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt

    AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt: Motorprobleme und Umkehrkurve? AOPA Mourns Death of Richard McSpadden - YouTube Accident Cessna 177RG Cardinal RG N545PZ, (aviation-safety.net)
  • Saudi RE-3A in RAF Waddington

    Saudi RE-3A in RAF Waddington: Heute kam eine saudische RE-3A TASS in Waddington an.
  • Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD)

    Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD): Virgin Australia | B737-800 | VH-YIJ - 19JUL2017 Air Asia Indonesia | A320-200 | PK-AXS - 19JUL2017
  • Waddington Airshow 5.-6.7.2014

    Waddington Airshow 5.-6.7.2014: nun an der richtigen Stelle
  • [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons

    [FS2004] Freeware Flugzeug-Addons: Hallo ich wollte hioer mal ne kleine Bilder Gallerie üpber Jets im MSFS 2004 aufmachen. Aebr dazu brauch ich eure mithilfe. Also reichlich posten...
  • Ähnliche Themen

    Oben