Da schreibt man schon ganz groß Scherz.....vielleicht sollte ich das demnächst auch noch fabig machen....
Chris, Du sollest mal deine Definition von Rechts hier posten! Rechts ist nicht nur stumpf gleich Nazi, da gibt es viele Facetten. Die CDU/CSU kann auch als rechts bezeichnet werden, aber die sind bestimmt keine Nazis, genauso wie die Grünen links sind und deshalb nicht gleich Kommis sind. Wenn Du meinst, ich halte Eure Regierung für faschistisch (was ich glaube Du von mir denkst!) dann liegst Du falsch! Eure Regierung ist national eingestellt (das muß ja nicht schlecht sein, ich denke auch im Sinne meines Landes) und da zwei rechte Parteien (=rechts der politischen Mitte zwischen Kommis und Faschos) eine Koaliation gebildet haben (Wir reden hier ja nicht nur von der FPÖ) ist es halt eine national-rechte Regierung. Leider wird in den Medien und der Öffentlichkeit diese Begriffe immer etwas verzerrt benutzt, daher kommt es leider immer wieder zu Mißverständnissen.
Aber bevor ich hier meine zweite Diplom-Arbeit anfange, ende ich jetzt lieber, bevor ich Euch auch noch erkläre, daß im 19Jh. die nationale Idee fest in der Hand der Linken war und die Rechten diese ablehnten und zudem noch erkläre, voher die Begriffe Rechts und Links im politischen überhaupt kommen.... Arrrggg, jetzt reichts...
Scheiß Politikwissenschaftsstudium!!!!!
UeDA
P.S. Und demnächst das Scherz, Sakasmus beachten, ist halt nicht alles ernst gemeint!