ADL hat eigene Webseite

Diskutiere ADL hat eigene Webseite im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die ADL (Arbeitsgemeinschaft Deutsche Luftfahrthistorik) hat jetzt eine eigene Webseite. In der ADL sind sicher die besten deutschen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Junkers-Peter, 05.06.2012
    Junkers-Peter

Junkers-Peter Space Cadet

Die ADL (Arbeitsgemeinschaft Deutsche Luftfahrthistorik) hat jetzt eine eigene Webseite. In der ADL sind sicher die besten deutschen Luftfahrtautoren versammelt. Abgedeckt wird die Luftfahrtgeschichte von ca. 1919-1945. Auf der Seite kann man sich viele der alten Artikel der Autoren anschauen. Viel Spaß beim Stöbern.

Ich habe das mal hier reingestellt, obwohl es nicht 100% passt, da sich z.B. Herr Frost fast nur mit der zivilen Luftfahrt zwischen den Kriegen befasst. Kann bei Bedarf an einen anderen Ort verschoben werden.

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popeye

popeye leider verstorben

.Danke für den Hinweis, Rolf

4. #3 juergen.klueser, 06.06.2012
    juergen.klueser

juergen.klueser Astronaut

Beruf:
    R&D
    Phantastisch, danke! :TOP:

5. #4 Augsburg Eagle, 06.06.2012
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Interessante Artikel dabei. Danke!

AE

6. #5 Deichwart, 13.06.2012
    Deichwart

Deichwart Testpilot

Beruf:
    Elektronenschubser
    Super Sache! Vielen Dank für den Link mit den interessanten Artikeln.

7. Wumpe

Wumpe inaktiv

Danke für den Link. Wirklich sehr interessant.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

ADL hat eigene Webseite

Die Seite wird geladen...

ADL hat eigene Webseite - Ähnliche Themen

1. Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  2. Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat

Künstlicher Horizont im Boot, und die Frage, ob der ARU11A einen eigenen Kreisel hat: Hallo, Forengemeinde, Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fragen wollte, ob einer die Pin-Belegung vom Künstlichen Horizont einer F4...
  3. Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?

Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?: Mal wieder etwas aus der Rubrik "Iran als führende Industrienation und Land der Hochtechnologie" ... nach einem extrem fortschrittlichen...
  4. First Officer entführt eigenes Flugzeug

First Officer entführt eigenes Flugzeug: Der First Officer einer Boeing 767 der Ethiopian Airlines hat seine eigene Maschine auf dem Flug von Addis Abeba nach Rom entführt, um in Genf zu...
  5. Warum kein eigenes Forum dafür?

Warum kein eigenes Forum dafür?: Immer mal wieder werden Unfallberichte hier hin verschoben. Nur sind sie dann zunächst unter "Luftfahrzeuge allgemein" sozusagen versteckt. Erst...