ADS-B Codierung auslesen für Neulinge

Diskutiere ADS-B Codierung auslesen für Neulinge im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, ich bin grad am rätseln über die Bedeutung eines ADS-B Codes. Da ich absoluter Neuling in dem Bereich bin, bitte ich um Hilfe, wie ich zu...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 mash777, 22.04.2014
    mash777

mash777 Flugschüler

Hallo,
    ich bin grad am rätseln über die Bedeutung eines ADS-B Codes. Da ich absoluter Neuling in dem Bereich bin, bitte ich um Hilfe, wie ich zu welche Informationen komme.
    Es geht um
    88007007489B81D99B401ED72510
    88007007489B85463D39444A551A

Könnt ihr mir weiter helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

ADS-B Codierung auslesen für Neulinge

Die Seite wird geladen...

ADS-B Codierung auslesen für Neulinge - Ähnliche Themen

1. ADS-B und SMR

ADS-B und SMR: Hallo Leute! Vielleicht könnte ihr mir helfen? Ich schreibe gegenwärtig meine Studienarbeit zum Thema "Bewertung von Sensorsystemen für...
  2. Frage zu ADS-B

Frage zu ADS-B: Hallo, ich bin Student und schreibe gerade meine Arbeit. Nun wollte ich einen absatz ueber ads-b einbringen, bin aber seit einer stunde auf der...
  3. Empfang Mode S/ADS-B

Empfang Mode S/ADS-B: Guten Abend, vor einiger Zeit wurde hier mal eine Box vorgestellt, mit der man Mode S-Transponderdaten empfangen konnte. Kostete die...
  4. acars/typencodierung

acars/typencodierung: ich habe gleich zwei fragen: 1. kann mir bitte jemand sagen, ob und wo es ein brauchbares acars-programm zum kostenlosen download für mac gibt?...