ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

Diskutiere ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt. im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Keine Ahnung ob das stimmt.

Flyingdoctor

Kunstflieger
Dabei seit
21.02.2022
Beiträge
29
Zustimmungen
111
Flightradar, Radarbox, Flightaware usw geben sich in ihrem Leitungsumfang nicht allzu viel. Ein Service macht evtl die ein oder andere Sache was besser als die anderen aber im Grunde sind sie alle gleich.
Was mir beiADSB-X gefallen hat, ist das die nicht (aber auf alle Fälle deutlich weniger) Informationen gefiltert haben. Aber das wäre wohl auch ohne den Verkauf in der nahen Zukunft nicht mehr möglich gewesen um mal auf den ursprünglichen Faden Bezug zu nehmen.
Ich bin raus aus ASDB-X bis mir die Plattform irgendwas anbietet was die anderen definitiv nicht leisten.
Außerdem bereite ich gerade OGN vor, die haben bei uns in der Gegend kaum Feeder und da macht eine neue Station schon einen Unterschied ;)
Antenne muss noch gebastelt werden
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Zunächst mal ist es mir im Grunde genommen relativ egal, welcher Name im Impressum steht.

Solang sich am bisherigen Leistungsumfang nix ändert, werden meine Feeder weiterhin an ADS-B Exchange senden.
Solang keine Filter eingeführt werden, werden meine Feeder weiterhin an ADS-B Exchange senden.
Solang kein Abo eingeführt wird, welches Feeder analog zu FR24 oder FA kostenlos bekommen, werden meine Feeder weiterhin an ADS-B Exchange senden.
 
Thema:

ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt. - Ähnliche Themen

  • An alle ADS-B Antenneninhaber

    An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Wo sind die Kennungs-Threads?

    Wo sind die Kennungs-Threads?: Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
  • Schalten per ADS-B

    Schalten per ADS-B: Hallo, Kennt jemand eine Lösung zum Schalten per ADS-B? Ziel ist das Einschalten eines beleuchteten Windsacks bei der Annäherung eines oder...
  • Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

    Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?: Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...
  • Ähnliche Themen

    • An alle ADS-B Antenneninhaber

      An alle ADS-B Antenneninhaber: Nachdem nun auch als letztes Netzwerk ADS-B Exchange in kommerzielle Hand verkauft wurde, ist es Zeit sich die Datenhoheit als Community...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Wo sind die Kennungs-Threads?

      Wo sind die Kennungs-Threads?: Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
    • Schalten per ADS-B

      Schalten per ADS-B: Hallo, Kennt jemand eine Lösung zum Schalten per ADS-B? Ziel ist das Einschalten eines beleuchteten Windsacks bei der Annäherung eines oder...
    • Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

      Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?: Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ads-b-sichtbarkeit-fuer-die-allgemeinheit-wird-eingeschraenkt.94096/

    ,

    adsb exchange funktioniert nicht mehr

    ,

    ads b unterdrücken flightradar

    ,
    ads-b forum
    Oben