AEC 6x6 Refuelling Truck, AccurateArmour 1/48

Diskutiere AEC 6x6 Refuelling Truck, AccurateArmour 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; super stark --super gemacht

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
super stark --super gemacht
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Also wenn ich meine Teile zu dem Dio nur 1/2 so geil hinbring, bin ich glücklich.

Tolles Teil, Gefällt !!!
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
:...und mit viel Charisma gebaut,im Gegensatz zu irgendwelchen "what-if" Modellen !!
Aber Hoppla Herr epo-tech :mad:
In manchen "What if" Modell steckt mehr Charisma als man aus einem Bauplan überhaupt rausholen kann, da man meist keinen braucht :D
Weis aber nicht was das hier überhaupt soll!

Hotte
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
@hotte....

habe niemanden persönlich angesprochen und vertrete nur meine Meinung...
tucano schreibt doch auch das das Fahrzeug hier nicht reingehört...,denke,das ist dann seine Meinung...für mich auch kein Problem !
Und du findest what-if Modelle gut...auch eine Meinung, so hat doch jeder nur seine Meinung..............................................................................
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ob jetzt die Fahrzeuge hier rein gehören oder nicht, ist ein Thema für sich!
Aber Deine Äußerungen über "What if" Modelle bzw. - Modellbau hab ich jetzt als ziemlich abwertend empfunden, und damit beleidigend gegenüber denjenigen (inkl. mir) die hier ab und an "What if" bauen!
Aber wenn Du es nicht so gemeint hast, dann ist logo alles ok :)

Hotte
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
natürlich war es nicht so gemeint....Modellbau ist Modellbau und da sollte es doch kein Konkurrenzdenken geben...zumal nicht beleidigend...

Also,...nimm meine Entschuldigung an,wenn es so rüber kam !!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Also,...nimm meine Entschuldigung an,wenn es so rüber kam !!
Mal jemand der Größe beweist und eine eigene Meinung vertritt, hat man leider zu selten. :TOP:

Übrigens habe ich garnichts gegen das Modell, das ist der Hammer und macht was her. Es ging mir nur darum, daß es bei ROLLOUT JET wohl nicht ganz richtig untergebracht ist.;)
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hallo Leute,
freut mich, dass euch der AEC gefällt - ich hätt' ihn ja auch in den "Bodenfahrzeuge-thread" gestellt...wenn ich gewußt hätte, das er existiert.:red:
So habe ich ihn halt unter "jets" eingestellt, weil der Tanker jet fuel intus hat.
Das rollout nimmt ja auch niemandem den Platz weg, der hier ein echtes Jet-Rollout einstellen möchte. :)
RR
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.861
Ort
Bremen
So ein Zufall, baue gerade an der Airfixversion in 1:76 .Da da auch einige Detailfragen offen sind , haste mir gutes Bildmaterial geliefert. Gefällt mir gut!!
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
328
Zustimmungen
56
Ort
.
Natürlich gehört der Tankwagen ins FF! Sehr gelungenes Modell, das seinen eigenen Thread verdient hat, danke für´s Zeigen.
Rock River, sieh Dir mal die Reifen an, waren die wirklich so, denn die Laufrichtung sollte eigentlich andersherum sein:confused:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Natürlich gehört der Tankwagen ins FF! Sehr gelungenes Modell, das seinen eigenen Thread verdient hat, danke für´s Zeigen.
Rock River, sieh Dir mal die Reifen an, waren die wirklich so, denn die Laufrichtung sollte eigentlich andersherum sein:confused:
Nun ja, ich habe sie nach Bauanleitung eingebaut, dort steht, das es exakt so sein soll.
Zitat:
"This model ist supplied with directional tyres, the tread patterns should all point
in the same direction with the 'V' inverted when looking towards the front of the vehicle."
Foto ist auch dabei.
Vielleicht gab's ja auch andere Reifen?
RR
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Ich finde den Klasse!!

Gefällt mir sehr sehr gut.:TOP:

Gruß TKaner
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
...Der ultimative Beweis für die richtige Bereifung am Modell...
 
Anhang anzeigen
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Aha - ja, siehste..:)
Das Buch hatt' ich in Telford auch in der Hand...hab aber letztendlich davon abgesehen, es zu kaufen - nur für den einen Truck.
Danke fürs Bild.
RR
 
Thema:

AEC 6x6 Refuelling Truck, AccurateArmour 1/48

AEC 6x6 Refuelling Truck, AccurateArmour 1/48 - Ähnliche Themen

  • 6x6 120-Rollfilm Fotos

    6x6 120-Rollfilm Fotos: Liebe Forenmitglieder, ich habe vor ein paar Jahren wieder begonnen, analog zu fotografieren. Zuerst ein paar 35mm Filme auf meiner alten Olympus...
  • 1/48 U.S. 2 1/2 Ton 6x6 Airfield Fuel Truck – Tamiya

    1/48 U.S. 2 1/2 Ton 6x6 Airfield Fuel Truck – Tamiya: Hiermit stelle ich den GMC-Flugfeldtankwagen im Maßstab 1/48 von Tamiya vor:
  • Achsenmaechte in Afrika

    Achsenmaechte in Afrika: Ich kann nicht sagen ob es diese Szene wirklich so gegeben haben koennte. Siwa Oase 1942
  • Ähnliche Themen

    • 6x6 120-Rollfilm Fotos

      6x6 120-Rollfilm Fotos: Liebe Forenmitglieder, ich habe vor ein paar Jahren wieder begonnen, analog zu fotografieren. Zuerst ein paar 35mm Filme auf meiner alten Olympus...
    • 1/48 U.S. 2 1/2 Ton 6x6 Airfield Fuel Truck – Tamiya

      1/48 U.S. 2 1/2 Ton 6x6 Airfield Fuel Truck – Tamiya: Hiermit stelle ich den GMC-Flugfeldtankwagen im Maßstab 1/48 von Tamiya vor:
    • Achsenmaechte in Afrika

      Achsenmaechte in Afrika: Ich kann nicht sagen ob es diese Szene wirklich so gegeben haben koennte. Siwa Oase 1942

    Sucheingaben

    accurate armour aec refuller 1/48

    Oben