ÄRGER MIT ACEADEMYS F-18 DECALS in 1:32

Diskutiere ÄRGER MIT ACEADEMYS F-18 DECALS in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :?! hallo! ich möchte die grosse modellbaufamilie um rat fragen! ich bin gerade dabei ACADEMYS F-18 HORNET in 1:32 zu bauen! ich bin...

Moderatoren: AE
  1. thud

    thud inaktiv

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EISENBAHN
    Ort:
    ÖSTERREICH
    :?!

    hallo!


    ich möchte die grosse modellbaufamilie um rat fragen! ich bin gerade dabei ACADEMYS F-18 HORNET in 1:32 zu bauen!
    ich bin mit meinen nerven völlig am ende,denn die DECALS HAFTEN NICHT auf meinem modell!

    kann mir bitte,bitte jemand einen guten rat geben was ich dagegen machen kann?????????

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!

    thud :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 03.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Da brauchst Du doch nicht gleich so zu schreien! ;)
    Kannst Du alle Standardfehler ausschliessen??
    Hast Du hier schon geschaut? http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=8273

    Falls ja, weiß ich es leider auch nicht...

    Daß der Untergrund hochglänzend ist, setze ich mal vorraus
     
  4. HUNTER

    HUNTER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    198
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Sigmaringen
    Dieses Problem hatte ich auch, selbst bei hochglänzendem Untergrund! Ich habe die Decals dann sehr vorsichtig mit Klarlack überzogen.
     
  5. #4 Markus_P, 03.06.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Naja, Academy war noch nie so berühmt für seine Decals... Ich kann mich noch dunkel an die "Bretter" einer P-51 erinnern :rolleyes: da hilft wohl nur die Zubehörindustrie

    Was die Haftung angeht, hatte ich gute Erfolge, störrische Decals mit Bodenglänzer "anzukleben" :!:
     
  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Tja die Stencils mußte ich ja auch von Academy nehmen. Ich habe aber gemekrt, daß es besser ist, die nicht ins Wasser zu tun, sondern das Papier von hinten mit Microset zu befeuchten. So bleibt möglichst viel von dem nicht gerade reichlich vorhandenen Klebemittel erhalten. Trotzdem haben gerade die kleineren "No Step" Aufschriften angefangen zu silvern, was ich nur teilweise durch etwas Farbe retuschieren konnte. :(
    Stencils für die Hornet konnte ich leider nicht bei den Decalherstellern finden.
    Bei dem Bogen von Eagle Strike, den ich für meine Hornet verwendet habe, sind nur die wichtigsten Aufschriften enthalten.
     
Moderatoren: AE
Thema:

ÄRGER MIT ACEADEMYS F-18 DECALS in 1:32

Die Seite wird geladen...

ÄRGER MIT ACEADEMYS F-18 DECALS in 1:32 - Ähnliche Themen

  1. HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009

    HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009: Hallo Leute, hier also mein Rollout zum Rescue Hawk von Skunkmodels (No. 48011). Wer den Baubericht verfolgen möchte, kann sich das hier bei...
  2. P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN

    P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=FsidBJpD5sk
  3. Static Discharger / Static Wicks / Null Field und Micro Point

    Static Discharger / Static Wicks / Null Field und Micro Point: schönen guten abend zusammen, ich muss ein kleines projekt vorstellen mit dem thema static wicks. habe schon einiges zusammen auch aus diversen...
  4. 1/144 Tupolev Tu-144D (S) Charger – Revell

    1/144 Tupolev Tu-144D (S) Charger – Revell: Und da ist sie wieder... :) Revell stellt dem geneigten Airliner-Fan seit Kurzem einen neuen Bausatz der Tupolev Tu-144D im Maßstab 1/144 in...
  5. Bavarian Charger 2013

    Bavarian Charger 2013: Hallo Leute, hat jemand infos zum Manöver Bavarain Charger 2013 in der Oberpalz? Danke