Aerial Movie

Diskutiere Aerial Movie im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Schöner Film mit tollen Props: http://www.users.uswest.net/~choice220721678/Aerial_Movie.htm

Moderatoren: Skysurfer
  1. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.377
    Ort:
    Hessen
    Skysurfer und langnase73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skysurfer, 15.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Butzbach
    Fantastische Aufnahmen:TOP:
     
  4. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    echt supa Video

    weiß jemand von euch was für eun Flugzeug dieses ist??
     

    Anhänge:

  5. #4 Skysurfer, 16.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Butzbach
    Hallo,
    das ist eine Cirrus VK-30
    Kennung: N-52TH
    Eigner: Thomas Hasting aus Winnetka/Kalifornien
    Baujahr 1999
    Cirrus Werknummer 143

    Grüße
    Thorsten:engel:
     
  6. #5 Simon R, 16.12.2005
    Simon R

    Simon R Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Großflächendesigner
    Ort:
    Nordost
    Wunderbares Video. Liegt es evtl. an meinen Plugin, dass ich das Video nicht speichern kann :?!
     

    Anhänge:

  7. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.377
    Ort:
    Hessen
    Das Video kann so normalerweise nicht gespeichert werden, aber beim ansehen wird es in die Temp. Internet Files abgelegt. Dort kann man es sich dann rausholen.
     
  8. #7 Skysurfer, 16.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Butzbach
    Man kann es auch speichern, aber dazu benötigt man eine Vollversion von Quicktime. Kostet Euro 29.95.-. Ich habe auch nur den Quicktime-Player, vielleicht lege ich mir die Vollversion mal zu. Kann man einiges anstellen damit.
     
  9. #8 Tiphareth, 17.12.2005
    Tiphareth

    Tiphareth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Manching
    Einfach nur schön...
    kann es sein, dass von einem Hubschrauber aus gefilmt wurde? Muss auch eine spezielle Kamera gewesen sein, so ruhig wie das Bild ist... wirklich toll!
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.377
    Ort:
    Hessen
    Ja, ist so!
    Gehe auf die im Film eingeblendete Webseite:
    http://www.onesixright.com
    Dann den Bereich „Photos“, weiter mit „Production“ und du wirst den Heli finden.
     

    Anhänge:

  12. #10 C182Skylane, 21.12.2005
    C182Skylane

    C182Skylane Guest

    Wunderschön... verklärt, bisschen kitschig... aber wow... aufdrehen und genießen!

    Kleiner Tip: An das Video kommt man viel leichter - einfach im Browser "Seite speichern" wählen, dann wird die gesamte Seite mit dem Video auf der Platte abgelegt.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Aerial Movie

Die Seite wird geladen...

Aerial Movie - Ähnliche Themen

  1. BO-105 CBS , Aerial 1:32

    BO-105 CBS , Aerial 1:32: Hallo ! Heute will ich euch meinen neuesten Hubschrauber zeigen. Das Vorbild meiner Maschine ist in der Wintersaison 2007/08 als...
  2. P-51 Dragon Fighter (grauenhaftes B-Movie)

    P-51 Dragon Fighter (grauenhaftes B-Movie): ...hab grad die Vorankündigung auf Tele5 gesehen. Drachen mit Hakenkreuz-Tatoos werden von computeranimierten Mustangs gejagt. Ich glaub, den MUSS...
  3. 1/48 The Planes Of The Movie Dive Bomber – Yellow-Wings Decals YWD48-050

    1/48 The Planes Of The Movie Dive Bomber – Yellow-Wings Decals YWD48-050: Der Decalhersteller Yellow-Wings Decals (kurz YWD) wurde bekannt durch Decals für Bausätze von US-Flugzeugen der als „Golden Age“ bezeichneten...
  4. 3 Seiten ansicht vom Flieger aus "Stealth the Movie"

    3 Seiten ansicht vom Flieger aus "Stealth the Movie": Hi, suche eine 3-Seiten ansicht von dem Flieger, der in Stealth the Movie verwendet wird:...