Aermacchi MB 339A

Diskutiere Aermacchi MB 339A im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich will meine MB 339A(Maßstab1/5,5, Antrieb Jetcat P120) neu lackieren. Ich suche Fotos der MB339 A mit großen runden Tiptank der italienischen...

Dotzauer

Flugschüler
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
4
Ort
04316 Leipzig Osthöhe 19
Ich will meine MB 339A(Maßstab1/5,5, Antrieb Jetcat P120) neu lackieren. Ich suche Fotos der MB339 A mit großen runden Tiptank der italienischen Luftwaffe. Wer kann mir helfen.
Danke Burkhard
 
#
Schau mal hier: Aermacchi MB 339A. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.385
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Burkhard,
Willkommen im Forum.
Irgendwann bekommen wir alle. :D
Leute ich appelliere an Euch, helft Burkhard.
Er ist einer der begnadeten Scale RC- Modellbauer- und Flieger in Deutschland. Mitglied der Jet- Modell Nationalmanschaft.
Hier im FF sind einige, die eine gut sortierte Luftfahrtfotodatei haben. Es wird wohl etwas dauern, aber ich denke hier wird Dir geholfen.
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Und weitere 317 Fotos findest Du z.B. hier.

EDIT: Andreas war schneller :rolleyes:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Ort
BaWü
Peter schrieb:
Tja..., die Frage ist nur wie soll die 339 werden :confused:

Etwa so:
Bei der hier gezeigten RS-26 handelt es sich aber um eine MB-339CD und nicht A. ;)
 

Dotzauer

Flugschüler
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
4
Ort
04316 Leipzig Osthöhe 19
MB 339A

Hallo Leute,vielen Dank für eure Hilfe. Übrigens Flightliner die Dokumentation von der MB 339A in der Jet-Power4/04 stammt von mir.Ich habe schon eine große Sammlung von Bildern der MB 339A suche aber noch bessere Bilder für die Neulackierung nach der Großreperatur. Bitte nur MB 339A! ,mit großen runden Tiptank und in Grau. Anbei ein Foto von meiner alten 61-63 ,welche sehr gut fliegt.
Vielen Dank Burkhard
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.540
Ort
Weinort an der Weinstrasse
@ Dotzauer

Hier einige Bilder, die Dir evtl. weiterhelfen. Sorry für die geringe Auflösung, die das FF leider vorgibt.Bei Bedarf per E-Mail bessere Auflösung.
Gruß

Flightliner
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aermacchi MB 339A

Aermacchi MB 339A - Ähnliche Themen

  • Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  • Aermacchi MB 308 von 1948

    Aermacchi MB 308 von 1948: Degerfeld 2011 Mein Sohn Jannik und mein Flieger.
  • Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB

    Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB: Heute möchte ich Euch im Rollout die Aermacchi MB 399 in 1/72 von Aeroclub vorstellen. Ich habe die Maschine Nr. 5 der Frecce Tricolori gebaut.
  • Aermacchi Lockheed AL60

    Aermacchi Lockheed AL60: Hi - nochmal ein fliegerischer Leckerbissen: Die nahezu unbekannte Aermacchi Lockheed AL 60. Beim Stöbern in unserem Archiv entdeckt. Ich kann...
  • 1/72 Aermacchi MB-326 K – Supermodel

    1/72 Aermacchi MB-326 K – Supermodel: Das Schulflugzeug MB 326 (Erstflug 1957) lief im Verkauf gut und so entschloss sich Airmacchi ein leichtes einsitziges taktisches...
  • Ähnliche Themen

    • Farben für aermacchi tricolori mb 339

      Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
    • Aermacchi MB 308 von 1948

      Aermacchi MB 308 von 1948: Degerfeld 2011 Mein Sohn Jannik und mein Flieger.
    • Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB

      Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB: Heute möchte ich Euch im Rollout die Aermacchi MB 399 in 1/72 von Aeroclub vorstellen. Ich habe die Maschine Nr. 5 der Frecce Tricolori gebaut.
    • Aermacchi Lockheed AL60

      Aermacchi Lockheed AL60: Hi - nochmal ein fliegerischer Leckerbissen: Die nahezu unbekannte Aermacchi Lockheed AL 60. Beim Stöbern in unserem Archiv entdeckt. Ich kann...
    • 1/72 Aermacchi MB-326 K – Supermodel

      1/72 Aermacchi MB-326 K – Supermodel: Das Schulflugzeug MB 326 (Erstflug 1957) lief im Verkauf gut und so entschloss sich Airmacchi ein leichtes einsitziges taktisches...
    Oben