Bin ich auf der OUV-Seite auch schon drüber gestolpert - glaube aber, dass es ein anderer Typ ist, da die Höhenflosse/das Höhenruder in einer etwas anderen Höhe angesetzt ist und auch die Motorverkleidung verglichen mit den Bildern aus dem "Bautagebuch" des Erbauers ganz anders geformt ist...
Aero L-39 „144“ der NVA/LSK - Farbgebung: Hallo, ich baue derzeit o. a. Maschine in 1/144. Hierzu habe ich sämtliche Bilder studiert, um die Farbgebung zu definieren. Jedoch leider ohne...
Tethered Aerostat Radar System (TARS): Bezug ==> Online-Spotting!
Tethered Aerostat Radar System (TARS) [dt.: Radar-System mit Fessel-Luftschiff]
Über der südlichen US-Grenze von...
12.12.2025 Aerosucre B727 linkes Fahrwerk knickt bei Landung ein: Und wieder eine weniger 😥
Wohl keine Verletzten.
https://avherald.com/h?article=5310c72f&opt=0
[Bilder] LIMA 2025 Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia: Welcome (back) from Flankawi!
Vom 20.5. - 24.5.2025 fand die biannual Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia, (LIMA)...
28.03.2025 Mainz Finthen Bruchlandung Aero Commander mit eingezogenem Fahrwerk.: Siehe hier Dramatische Sekunden: Bruchlandung von Kleinflugzeug in Mainz
Aero L-39 „144“ der NVA/LSK - Farbgebung: Hallo, ich baue derzeit o. a. Maschine in 1/144. Hierzu habe ich sämtliche Bilder studiert, um die Farbgebung zu definieren. Jedoch leider ohne...
Tethered Aerostat Radar System (TARS): Bezug ==> Online-Spotting!
Tethered Aerostat Radar System (TARS) [dt.: Radar-System mit Fessel-Luftschiff]
Über der südlichen US-Grenze von...
12.12.2025 Aerosucre B727 linkes Fahrwerk knickt bei Landung ein: Und wieder eine weniger 😥
Wohl keine Verletzten.
https://avherald.com/h?article=5310c72f&opt=0
[Bilder] LIMA 2025 Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia: Welcome (back) from Flankawi!
Vom 20.5. - 24.5.2025 fand die biannual Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia, (LIMA)...
28.03.2025 Mainz Finthen Bruchlandung Aero Commander mit eingezogenem Fahrwerk.: Siehe hier Dramatische Sekunden: Bruchlandung von Kleinflugzeug in Mainz