Aero 45, 1:72, AModel

Diskutiere Aero 45, 1:72, AModel im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist die Aero für Monitor:cool: , natürlich auch für alle anderen:TD:

  1. #1 Schramm, 03.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hier ist die Aero für Monitor:cool: , natürlich auch für alle anderen:TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 03.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hier alle Info's im Schnelldurchlauf
    AModel, 1:72, Revell-Aqua-Color, Airbrush (die neue Evolution:D :D - mit Airpowerflasche:FFCry: :FFCry:), gebaut 2006, Modell eigentlich aus dem Kasten gebaut.
    Für die Profis unter uns:rolleyes: , vieleicht erreiche ich auch noch in diesem Leben diese Stufe der Modelbauevolution:FFTeufel: , am Modell lässt sich noch einiges verfeinern - Cockpit/Innenraum, Fahrwerk/Motorbereich, Canopie und Fenster.
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 03.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Bild 3
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      61,1 KB
      Aufrufe:
      239
  5. #4 Schramm, 03.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Flugi möge mir vergeben:red: ,spachteln war bisher noch nicht so meine Stärke:red:
    gute Tip's sind gerne wilkommen:) , auch per PN
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 03.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    weiter in der Show;) ,
    wie gesagt da lässt sich sicher noch was rausholen:red:
    mir gfällt sie aber:D :D :D
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      106,9 KB
      Aufrufe:
      248
  7. #6 Schramm, 03.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    hier noch ein Cockpitversuch - bei der Dicke des Originalcanopie:)
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      109,2 KB
      Aufrufe:
      244
  8. #7 Schramm, 03.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    und zum Schluß noch ein Gesamtbild:)

    - nun wascht mir den Pelz aber macht mich nicht nass :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: -

    wem's gefällt mag sich dran erfreuen:) :) :) , wem nicht - ist selber Schuld:D
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      59,1 KB
      Aufrufe:
      217
  9. #8 Flugi, 04.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2008
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.499
    Zustimmungen:
    816
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... bin ich hier der Papst? :engel:
    Was soll ich dazu antworten? :?!
    Jeder hat mal in dieser oder in ähnlicher Form angefangen. Wenn man erst mal 400 Modelle gebaut hat, dann ist doch die handwerkliche und technische Vorrausetzung eine ganz andere. Da ich Deine persönlichen Intensionen am Modellbau nicht kenne, würde mir auch nicht einfallen, hier jetzt das Modell zu zerreißen, obwohl offensichtlich ist das einige Dinge hätten besser gemacht werden können.
    Aber letztlich ist das doch alles eine Sache der Übung und verbessert sich von Modell zu Modell.
    Hier in diesem Forum hat mal einer folgenden Satz geprägt:
    Modellbau soll Spass machen! ​
    Da gegen gibt es vordergründig erst mal nichts zu sagen und wenn das bei Dir der Fall war, dann ist das doch erst einmal etwas Positives. Oder?
    Auch wenn ich nicht der Papst bin, als Modellbaufreund mit dem richtigen Hobby, vergebe ich Dir trotzdem. :FFTeufel:
     
  10. #9 Schramm, 04.03.2008
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Danke für die aufmunternden Worte:) .
    Klar, mit den Modellen wachsen auch die Ansprüche an sich selbst:D . Bin auch schon beim stöbern nach diversen Tips und Tricks;) . Mit seinen Modellen geht es einem doch wie mit seinen Kindern:D - man leibt sie trotzdem:D . Die neuen Erfolge können dann sicher immer wieder hier betrachtet werden:TD: .
    Lutz
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 troschi, 04.03.2008
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    ich find das Vorbild nett, und das Modell ist doch gar nicht schlecht. Klar, einige Dinge gibt es immer. Jedoch finde ich es gut, dass Du Dich an das Amodel gewagt hast
     
  13. #11 Monitor, 04.03.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    7.988
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Potsdam
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Der Satz läßt Raum für alle, wo noch nicht die letzte Delle verschliffen ist und auch für alle High-Techler.

    Jeder hat andere Voraussetzungen, alleine schon von der Zeit her.
     
Thema:

Aero 45, 1:72, AModel

Die Seite wird geladen...

Aero 45, 1:72, AModel - Ähnliche Themen

  1. Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144

    Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144: Ich bin ja noch ein Rollout schuldig... :cool: Hier kommt also die im vergangenen April fertiggestellte Tupolev Tu-104A aus dem Hause Amodel im...
  2. 1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel

    1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel: Was leuchtet im Advent so hell? Schaut hin, es ist wohl Amodel. :!: Die Vorweihnachtszeit beginnt und so habe ich mir gedacht, schreibst mal...
  3. 1/72 Aero 45 – Amodel

    1/72 Aero 45 – Amodel: Die tschecheslowakische Flugzeugindustie fertigte bei Aero diesen soliden Ganzmetalltiefdecker. Seine Nachfolger wurden bei Let gefertigt....
  4. JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express

    JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express: [ATTACH] [ATTACH] Zum Flugzeugtyp JAK 42 hatte ich bei der Vorstellung der MCS JAK 42D schon einige Worte verloren.Nun wollte ich auch eine der...
  5. AERO Friedrichshafen 05.-08.April 2917

    AERO Friedrichshafen 05.-08.April 2917: Hallo, Ab morgen findet die Aero 2017 statt. In den letzten Jahren immer ohne Airshow, dieses Jahr allerdings anlässlich des Jubiläums zumindest...