Aero L-29 1/48 Planet Models

Diskutiere Aero L-29 1/48 Planet Models im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Genauso schön wie Deine MiG-17. Ist ein richtig tolles Modell und kommt sehr realistisch rüber, klasse. :TOP:
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Genauso schön wie Deine MiG-17. Ist ein richtig tolles Modell und kommt sehr realistisch rüber, klasse. :TOP:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wunderschön! :TOP:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Morgen Eugen,
sieht schon klasse aus deine "Dephin".
Gruss Mike
 
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo Eugen,

ein wirklich wunderschönes Modell zeigst Du hier. Modellbauerisch gibt das von mir nichts zu ktitisieren.

Was mir gar nicht gefällt ist der Fotohintergrund. Diese geteilte Fläche im Hintergrund sieht furchtbar aus. Gönne Dir doch einfach mal farbigen Fotokarton als Hintergrund. Gibt es in allen Größen. Den kann man dann schön als Hohlkehle legen.

Dann kommt Dein Modell mit Sicherheit noch besser rüber.

Grüße Bernd
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hallo Eugen,

ein wirklich wunderschönes Modell zeigst Du hier. Modellbauerisch gibt das von mir nichts zu ktitisieren.

Was mir gar nicht gefällt ist der Fotohintergrund. Diese geteilte Fläche im Hintergrund sieht furchtbar aus. Gönne Dir doch einfach mal farbigen Fotokarton als Hintergrund. Gibt es in allen Größen. Den kann man dann schön als Hohlkehle legen.

Dann kommt Dein Modell mit Sicherheit noch besser rüber.

Grüße Bernd
Dem schließe ich ich vorbehaltlos an.

Gruß aus Berlin - Sven ;)
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Wenige Worte:
Tolle L-29!
Richtig guter Modellbau.
Nietreihen und gravuren sehen super aus,doch aus der nähe sehen möchte ich es dennnoch.
Einfach Klasse!
Gruss Toche!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.585
Ort
Potsdam
:TOP: :TOP:
 
Thema:

Aero L-29 1/48 Planet Models

Aero L-29 1/48 Planet Models - Ähnliche Themen

  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Ähnliche Themen

    Oben