Aero L-39 Rothenburg

Diskutiere Aero L-39 Rothenburg im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das scheint mir nicht ganz richtig zu sein. Die Flieger waren immerhin fast 15 Jahre eingelagert. Da müssen die Techniker in Vodochody schon...
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Die Maschinen waren nur dort eingelagert. Aktuell findet in Kanada die Befundung statt.
Das scheint mir nicht ganz richtig zu sein.
Die Flieger waren immerhin fast 15 Jahre eingelagert. Da müssen die Techniker in Vodochody schon ordentlich Arbeit gehabt haben beim entstauben und entkonservieren (ganz egal ob hinterher airworthy or not.).
Dann die Überfahrt nach Kanada (selbst fliegend oder transportiert); Ankunft bei der ITPS laut Canadian Civil Aircraft Register (CCAR) am 16.01.2024.
Die anschließende Befundung muss dann sehr erfolgreich gewesen sein, denn schon zum 01.05.2024 werden alle 3 Maschinen als L-39N001 mit den entsprechenden Registrierungen in die Luftfahrtrolle eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Aero L-39 Rothenburg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aero L-39 Rothenburg

Aero L-39 Rothenburg - Ähnliche Themen

• WB2024RO Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72

WB2024RO Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72: Das Thema hier ist Rollout, nur hier gibt es nichts zu rollen. Also stell ich das einfach mal vor die Tür. EXTRA TECH , ein 24 Jahre alter...
  • Aero-miting Vršac 2024

Aero-miting Vršac 2024: Ich eröffne mal den Thread für die Bilder.
  • 22. September: MiG-29 + Mi-35: Aeromiting Vršcu, Vršac (SRB, nö. Belgrad)

22. September: MiG-29 + Mi-35: Aeromiting Vršcu, Vršac (SRB, nö. Belgrad): https://tangosix.rs/2024/02/09/ekskluzivno-veliki-aero-miting-u-vrscu-22-septembra-ucesce-rv-i-pvo-policije-domace-i-inostrane-generalne-avijacije/
  • Rothenburg & Aerotec April 1997

Rothenburg & Aerotec April 1997: Am 1.April 1997 hatte ich ein Angebot, mit nach Rothenburg zu fahren. Einige Sachen waren hier schon zu sehen, viel hilft viel :D
  • Aerotec Rothenburg '98

Aerotec Rothenburg '98: habe damals diese bilder genommen aufs Gelande von der Firma Aerotec (flugplatz Rothenburg) in juni 1998. 297 'U'