Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO]

Diskutiere Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO] im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO] [MEDIA] Grtz.

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Mr.Soeberg, 20.07.2018
    Mr.Soeberg

Mr.Soeberg Kunstflieger

Grtz.

mirage und Rainer 2 gefällt das.
  2. Anzeige

Moderatoren: Learjet
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aero L-39ZO Albatros,NX139LE, Volkel [VIDEO] - Ähnliche Themen

1. Aero L (K)-60, Yak-11Bewaffnung

Aero L (K)-60, Yak-11Bewaffnung: Im Flugzeugmuseum Prag habe ich letztens eine L-60 gesehen welche mit 2 Bomben und einem MG bewaffnet war. Diese Version war mir unbekannt. Ist...
  2. Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread): Gerade aus Gdynia heimgekommen. Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein...
  3. Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf

Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf: Am 13. - 14.07. war es wieder soweit. Das Fliegerfest und zugleich 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf. Besucher und Gastmaschinen waren...
  4. Korean Aerospace Industries LAH

Korean Aerospace Industries LAH: Am 04.07.2019 hatte der LAH von KAI Erstflug. Der Light Attack Helicopter basiert auf dem Airbus Helicopters H155: KAI LAH: Südkoreanischer...
  5. 53. Aerosalon le Bourget

53. Aerosalon le Bourget: Die 53. Auflage des Aerosalon wird in der Berichterstattung hauptsächlich von den Modellen der zukünftigen Kampfflugzeuge dominiert. Den Anfang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden