Aero L29 Delfin

Diskutiere Aero L29 Delfin im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; so nun endlich mein nächster Roll-Out die Delfin ist von Bilek. die Detaillierung ist recht passabel aber die passgenauigkeit machte oft...
L29

L29

Testpilot
so nun endlich mein nächster Roll-Out die Delfin ist von Bilek.
die Detaillierung ist recht passabel aber die passgenauigkeit machte oft probleme , das Cockpit ist etwa 3mm zu bret für den Rumpf und musste angepasst werden, das Schubrohr passte ebenso nicht in den Rumpf und wurde durch einen Strohzhalm ersetzt, die Tragflächen wurden einfach Stumpf an den Rumpf geklebt, der Fahrwerksschacht wollte auch erst aus klebstoff getränktem erbaut werden.......
als Vorbild nahm ich diese hier:http://www.airliners.net/open.file/0191562/L/

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Aero L29 Delfin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Air Power

Air Power

Testpilot
Sieht gut aus! Und mir gefällt dir ungewöhnliche Lackierung! :TOP:

Grüsse
Air Power

Thema:

Aero L29 Delfin

Aero L29 Delfin - Ähnliche Themen

• East Midlands Aeropark, Derby/Castle Donington (Großbritannien)

East Midlands Aeropark, Derby/Castle Donington (Großbritannien): Nachdem vergangenen Sommer unser sehr geschätzter @modelldoc hier mal einen neuen Thread zum "East Midlands Air Museum" (oder so ähnlich...)...
  • Aero L-39

Aero L-39: Hallo , ich habe hier im Bilderforum nichts zu der L 39 gefunden. Warum eigentlich nicht ? Dieser Flugzeugtyp flog bzw.fliegt in verschiedenen...
  • Meeting aérien base d'aéronautique navale d'Hyères - 100 ans

Meeting aérien base d'aéronautique navale d'Hyères - 100 ans: Anfang Juni 2025 feierte der Flugplatz Hyères das 100-jährige Jubiläum mit einem Flugtag der franz. Marine. Anlässlich des Jubiläums wurde eine...
  • Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner

Frage an deutsche Leser der Aeroplane/GB zu Lt. Helmut Ortner: Guten Abend allerseits, in der englischsprachigen Aeroplane gibt es eine Rubrik „Questions and Answers“, die von einem Redaktionsmitglied, Barry...
  • 12.12.2025 Aerosucre B727 linkes Fahrwerk knickt bei Landung ein

12.12.2025 Aerosucre B727 linkes Fahrwerk knickt bei Landung ein: Und wieder eine weniger 😥 Wohl keine Verletzten. https://avherald.com/h?article=5310c72f&opt=0