Aero L29 Delfin

Diskutiere Aero L29 Delfin im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; so nun endlich mein nächster Roll-Out die Delfin ist von Bilek. die Detaillierung ist recht passabel aber die passgenauigkeit machte oft...

Moderatoren: AE
  1. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    so nun endlich mein nächster Roll-Out die Delfin ist von Bilek.
    die Detaillierung ist recht passabel aber die passgenauigkeit machte oft probleme , das Cockpit ist etwa 3mm zu bret für den Rumpf und musste angepasst werden, das Schubrohr passte ebenso nicht in den Rumpf und wurde durch einen Strohzhalm ersetzt, die Tragflächen wurden einfach Stumpf an den Rumpf geklebt, der Fahrwerksschacht wollte auch erst aus klebstoff getränktem erbaut werden.......
    als Vorbild nahm ich diese hier:http://www.airliners.net/open.file/0191562/L/
     

    Anhänge:

    • vorne.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      361
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    hinten:
     

    Anhänge:

  4. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    seite:
     

    Anhänge:

    • seite.jpg
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      346
  5. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    und die 2 Delphine nochmal im Detail:
     

    Anhänge:

  6. #5 mr-tomcat, 20.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2006
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    is doch sehr gut geworden :)
     
  7. #6 Air Power, 20.02.2006
    Air Power

    Air Power Testpilot

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Chemist
    Ort:
    LOWG
    Sieht gut aus! Und mir gefällt dir ungewöhnliche Lackierung! :TOP:

    Grüsse
    Air Power
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Aero L29 Delfin

Die Seite wird geladen...

Aero L29 Delfin - Ähnliche Themen

  1. Aero L-29 Delfín "316" NVA-LSK, AMK 1/72

    Aero L-29 Delfín "316" NVA-LSK, AMK 1/72: Die NVA-Luftstreitkräfte erhielten 1963 und 1964 ihre L-29 aus der 07. und 08. Bauserie. Äußerlich unterschieden sie sich von späteren Serien...
  2. Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72: [ATTACH] Ich hatte Euch ja einen RO versprochen, nur etwas später ... so, und nun ist etwas später ... :wink:
  3. Aero L-29 Delfin NVA-LSK (1/72, AMK)

    Aero L-29 Delfin NVA-LSK (1/72, AMK): Hello everyone, here is my latest addtition to my collection of NVA-LSK aircrafts in 72nd scale. I tried to do some research from pictures...
  4. Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" ; AMK 1/72: Mal ein BB ohne WB und Jahreszahl davor :wink: Im Rahmen des Projekts "Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC" habe ich mich ja...
  5. 1/144 Aero L 29R/RS OKO Recce Delfin – Mark I. models/Jach

    1/144 Aero L 29R/RS OKO Recce Delfin – Mark I. models/Jach: Die Aero L-29 Delfin wurde von der Sowjetunion und ihren Brudernationen einst in großer Stückzahl genutzt. Der Bestand ist heutzutage bis auf...