Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

Diskutiere Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bristol 171 "Sycamore"
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Noch ein paar Eindrücke von der heutigen AERO Air Show
Ralf Niebergall mit SIAI Marchetti SF-260 im Landeanflug
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009 - Ähnliche Themen

  • So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO)

    So, 9. Juni 2024: "AEROS 2024", Maribor (SLO): Viel ist noch nicht bekannt, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird's sicher "ganz ordentlich". Und nachdem mir der Anspruch dieses...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

    Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010: Ich starte mal den Thread AERO Friedrichshafen 2010. Hierzu noch mal einen Verweis auf folgende Threads. Aero Messe/Airshow...
  • Ähnliche Themen

    Oben