Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

Diskutiere Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Naja, das Wetter war auf dem Weg nach EDNY bescheiden, am Bodensee selbst war bestes Wetter mit Sonne pur.
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
@all: super Bilders!!! :TOP:
war denn überhaupt jemand selber mit dem Flieger da? Das Wetter war ja echt ein Mist.. :(
viele Grüße
Alex
Naja, das Wetter war auf dem Weg nach EDNY bescheiden, am Bodensee selbst war bestes Wetter mit Sonne pur.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.357
Zustimmungen
31.185
Ort
Ravensburg
Hab auch noch Bilder vom Sonntag 05.04.
B-25 Mitchell. Landung nach einem gelungenen Display.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.357
Zustimmungen
31.185
Ort
Ravensburg
Die beiden L-39 Albatrosse wurden sehr abseits geparkt. Hier die ES-RAZ
vor der Rollfreigabe. Die blaue ES-TLH wurde in der Budget-Halle geparkt bis Mo.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.357
Zustimmungen
31.185
Ort
Ravensburg
Noch ausserhalb der Ausstellung Alfa Jet 01. Aber hoffentlich bald im Do-Museum.
Grüsse vom sonnigen Bodensee Concorde
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Philip Steinbach brachte die neuste Sbach mit nach Friedrichshafen. Die Sbach 342 D-EIXA mit Werknummer 6.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Zweifacher Deutscher Meister und Vizeweltmeister im Segelkunstflug, Henry Bohlig mit Extra 300.
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
weil sie so schön ist, noch mal die B-25 im Landeanflug.
Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

    Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010: Ich starte mal den Thread AERO Friedrichshafen 2010. Hierzu noch mal einen Verweis auf folgende Threads. Aero Messe/Airshow...
  • Ähnliche Themen

    Oben