Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

Diskutiere Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich starte mal den Thread AERO Friedrichshafen 2010. Hierzu noch mal einen Verweis auf folgende Threads. Aero Messe/Airshow...
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Und mein letztes Bild. Das Blanix Team mit ihren Segelflugzeugen.

Ich hoffe, dass noch einige FF-User heute oder morgen in Friedrichshafen sind/waren. Freue mich auf eure Fotos.
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Wiedermal eine super gelungene Aero dieses Jahr! :)

Das Wetter spielte mit, die Airshow war klasse und gute Austeller im Display.

OE-GGG Cessna 560 Citation XLS+ - Die "+" XLS mit dem neuen Cockpit
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
G-DRBN Embraer Phemon 100 - Was für ein toller Flieger und erst das Cockpit! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
LY-AGL Yak 55 von Uli Dembinski nach seinem fantastischen Display beim "einnebeln"
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Noch etwas von gestern.
Ein heißes Turngerät, die Sbach 342 von XtremeAir.
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Leute,
sag mal hat jemand zufällig Bilder vom Messestand der Bundespolizei?

Gruß Sven
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
L-29 geflogen von Walter Eichhorn. War ein schönes Display zusammen mit der S-211.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.357
Zustimmungen
31.185
Ort
Ravensburg
Aero 11.04.2010

Hallo, die Flugshow heute bei sehr kaltem Nordostwind.
Die glänzende P-38 der Flying Bulls zum Start.
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.357
Zustimmungen
31.185
Ort
Ravensburg
SIAI S.211, N852TC Toni Eichhorn vor dem Start. Sehr schönes Display der beiden Eichhorn-Jets.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010 - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

    Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009: Da es noch gar keinen Thread für die Aero 09 gibt, hier mal die ersten Infos. Vom 02.-05. April 2009 findet wieder die Aero in Friedrichshafen...
  • Ähnliche Themen

    Oben