Concorde
Space Cadet
L-29, RA-3413K mit Walter Eichhorn am Steuer
...aber der Wert eines Fliegers ist doch nicht vom Cockpitlayout abhängig, oder kauft ihr eure Autos danach ??G-DRBN Embraer Phemon 100 - Was für ein toller Flieger und erst das Cockpit!
Warum sperrt man das ganze immer so eng ab :?!F4 Phantom, 37+15, WTD61 aus Manching im Static.Weiss jemand wann sie morgen abfliegt? Grüsse Concorde
Das sagt ja keiner, aber mir gefiel es einfach super im Vergleich zu XLS und Mustang z.B. ;)...aber der Wert eines Fliegers ist doch nicht vom Cockpitlayout abhängig, oder kauft ihr eure Autos danach ??
Klaus
Dann muss es ja nicht so bleiben, ich rege an:Die Tribüne stand sowieso immer so, dass man gegens Licht fotografierte. Die meisten Bilder, auch im letzten Jahr sind auf der anderen Seite des Flughafens entstanden.
Zur Erinnerung:Was mich und sicher einigen anderen auch sehr negativ aufgefallen ist: Die "Flugschau-Tribüne" gabs dieses Jahr nicht; und vorne standen die Leute so gedrängt... Daher keine Fotos, danke liebes Messeteam, am falschen Platz gespart!
Klasse Bild Jürgen, dann hier mal die D-EIXA beim Start zum Display am Samstag.Noch etwas von gestern.
Ein heißes Turngerät, die Sbach 342 von XtremeAir.
Bitte genauer überlegen, lass mich mal so sagen; die sind wahrscheinlich vor dem "BAUZAUN" entstanden und hast leicht reden....! Die anderen guten! stammen wohl auch eher von der "Gegenseite".Wenn die fehlende, in den letzten Jahren immer brechend volle, Tribüne der Grund ist, keine Fotos zu machen:?!:?! Marc und Orville haben ja gezeigt dass es geht, gute Bilder mit nach Hause zu bringen.