Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

Diskutiere Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; L-29, RA-3413K mit Walter Eichhorn am Steuer
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.358
Ort
Ravensburg
L-29, RA-3413K mit Walter Eichhorn am Steuer
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.358
Ort
Ravensburg
F4 Phantom, 37+15, WTD61 aus Manching im Static.Weiss jemand wann sie morgen abfliegt? Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Schöne Fotos,
danke.
Was mich und sicher einigen anderen auch sehr negativ aufgefallen ist: Die "Flugschau-Tribüne" gabs dieses Jahr nicht; und vorne standen die Leute so gedrängt...

Daher keine Fotos, danke liebes Messeteam, am falschen Platz gespart!:FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Dieses Jahr war sowieso kein Vergleich mehr zu den letzten Aero Ausstellungen. Ich bin auf die Besucherzahlen gespannt. Hoffentlich wird der jährliche Turnus nochmal überdacht.

Die Tribüne stand sowieso immer so, dass man gegens Licht fotografierte. Die meisten Bilder, auch im letzten Jahr sind auf der anderen Seite des Flughafens entstanden.
 
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Die Tribüne stand sowieso immer so, dass man gegens Licht fotografierte. Die meisten Bilder, auch im letzten Jahr sind auf der anderen Seite des Flughafens entstanden.
Dann muss es ja nicht so bleiben, ich rege an:
Mag sein, dann sollte das eben auch mal für "alle!" so geplant werden auf der anderen Seite, früher ging es ja auch, als die Messe noch am alten Standort war, mit Buszubringer zur "Show"!:!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Die Springer waren auch da
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
n´abend allerseits

...das will ich doch noch kurz meinen Senf auch dazu geben.

...ein paar pics von der besucherterasse aus.....aber nicht wirklich die bessere alternative den Eintritt zur Aero zu sparen...:D
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Aero Friedrichshafen 2010

Was mich und sicher einigen anderen auch sehr negativ aufgefallen ist: Die "Flugschau-Tribüne" gabs dieses Jahr nicht; und vorne standen die Leute so gedrängt... Daher keine Fotos, danke liebes Messeteam, am falschen Platz gespart!:FFEEK:
Zur Erinnerung:
AERO Friedrichshafen - Europe`s foremost trade show for General Aviation. (Europa´s führende Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt.) Die Aero ist eine Luftfahrtmesse und keine Airshow.
Wenn die fehlende, in den letzten Jahren immer brechend volle, Tribüne der Grund ist, keine Fotos zu machen:?!:?! Marc und Orville haben ja gezeigt dass es geht, gute Bilder mit nach Hause zu bringen.

Von mir auch ein Bild zur Airshow, die Messe selbst dürfte die wenigsten interessieren.:rolleyes:
Die Airshow wurde übrigens wieder perfekt organisiert von Verena Dolderer, Jörg Lohmann führte auf gleiche Art und Weise durch das Programm.

Noch etwas von gestern.
Ein heißes Turngerät, die Sbach 342 von XtremeAir.
Klasse Bild Jürgen, dann hier mal die D-EIXA beim Start zum Display am Samstag.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Aber bei all den vielen schönen Flugzeugen, nie den Blick für die optisch wirklich tollen Extra´s verlieren... :FFTeufel::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Wenn die fehlende, in den letzten Jahren immer brechend volle, Tribüne der Grund ist, keine Fotos zu machen:?!:?! Marc und Orville haben ja gezeigt dass es geht, gute Bilder mit nach Hause zu bringen.
Bitte genauer überlegen, lass mich mal so sagen; die sind wahrscheinlich vor dem "BAUZAUN" entstanden und hast leicht reden....! Die anderen guten! stammen wohl auch eher von der "Gegenseite".
 
Thema:

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010 - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

    Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009: Da es noch gar keinen Thread für die Aero 09 gibt, hier mal die ersten Infos. Vom 02.-05. April 2009 findet wieder die Aero in Friedrichshafen...
  • Ähnliche Themen

    Oben