AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft?

Diskutiere AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft? im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo zusammen, ich bin letztens bei Archivrecherchen über einen Sammelband der AERO Zeitschriften von 1983 gestolpert und werde darus in einem...

1. #1 zeppcam, 27.04.2019
    zeppcam

zeppcam Flugschüler

Hallo zusammen,
    ich bin letztens bei Archivrecherchen über einen Sammelband der AERO Zeitschriften von 1983 gestolpert und werde darus in einem Artikel viel zitieren, weil diese Ausgaben perfekte Zeitzeugen sind! Leider sind alle Deckblätter und Literaturverzeichnisse abgeschnitten, da diese ja in dem Sammelhefter stören würden, aber ohne Autor oder Herausgeber wird die Verwertung der Magazine als Quellen natürlich schwierig.
    Vielleicht kann mir da von euch jemand helfen, ich interessiere mich speziell für Heft 10.

Wenn ihr die Sammelbände ebenfalls bei euch stehen habt, meldet euch gerne!
    LG
    Niklas

Anhänge:

2. Anzeige

3. mirage

mirage Flieger-Ass

Hier das Impressum aus Heft 10

Anhänge:

4. #3 zeppcam, 27.04.2019
    zeppcam

zeppcam Flugschüler

Du bist mein Retter!

Thema:

AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft?

Die Seite wird geladen...

AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft? - Ähnliche Themen

1. Warum sind Seitenruder so hoch und damit unaerodynamisch?

Warum sind Seitenruder so hoch und damit unaerodynamisch?: Hallo, Angesichts des mit der Geschwindigkeit quadratisch steigenden Luftwiderstandes würde es doch mehr Sinn machen an der Ober- (und vllt sogar...
  2. 05.05.2019 SVO - SSJ von Aeroflot verunglückt bei Landung und geht in Flammen auf

05.05.2019 SVO - SSJ von Aeroflot verunglückt bei Landung und geht in Flammen auf: Viel ist noch nicht bekannt, aber ersten Videos zu Folge ist eine Suchoi Superjet von Aeroflot vorhin bei der Landung am SVO verunglückt und bei...
  3. Gdynia Aerobaltic 2019

Gdynia Aerobaltic 2019: Dieses Jahr von 16-18 August. Mit Ukrainer, Il76, Su-24, zwei Su-27.
  4. [Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia

[Bilder] LIMA 2019 Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia: Welcome from Flankawi! Vom 26.3. - 30.3.2019 findet / fand die biannual Lankawi International Maritime and Aerospace Exhibition, Malaysia, (LIMA)...
  5. Aerodynamische Güte/Gleitzahl von A330 usw.

Aerodynamische Güte/Gleitzahl von A330 usw.: Hallo, bei engin-out käme da der Widerstand der Triebwerke hinzu, deshalb die Frage welchen Schub/Gesamtmasse brauchen die in der optimalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden