AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft?

Diskutiere AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft? im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo zusammen, ich bin letztens bei Archivrecherchen über einen Sammelband der AERO Zeitschriften von 1983 gestolpert und werde darus in einem...

zeppcam

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich bin letztens bei Archivrecherchen über einen Sammelband der AERO Zeitschriften von 1983 gestolpert und werde darus in einem Artikel viel zitieren, weil diese Ausgaben perfekte Zeitzeugen sind! Leider sind alle Deckblätter und Literaturverzeichnisse abgeschnitten, da diese ja in dem Sammelhefter stören würden, aber ohne Autor oder Herausgeber wird die Verwertung der Magazine als Quellen natürlich schwierig.
Vielleicht kann mir da von euch jemand helfen, ich interessiere mich speziell für Heft 10.

Wenn ihr die Sammelbände ebenfalls bei euch stehen habt, meldet euch gerne!
LG
Niklas
 
Anhang anzeigen
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Hier das Impressum aus Heft 10

 
Anhang anzeigen

zeppcam

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Du bist mein Retter!
 
Thema:

AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft?

AERO Zeitschrift Marshall Cavendish Autorenschaft? - Ähnliche Themen

  • Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU

    Skandinavisk Aero Industri KZ-II Kupe HB-EPU: Nach 86 Jahren in der Schweiz, seit vielen Jahren eingelagert und nicht flugfähig, ist dieses Flugzeug nun von einem Dänen (Orla Kragh Jensen)...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • 16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt

    16.02.2022 Ferngesteuerter Elektro-VTOL-Prototyp JAS4-2 N542AJ von JOBY AERO abgestürzt: Zu diesem Absturz war bislang noch nichts eingestellt, zumindest habe ich im FF nichts darüber gefunden. Nur den Eintrag bei aviation-safety.net...
  • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

    WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aero sammelband

    ,

    aero sammelbände

    Oben