Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Diskutiere Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Fencer, liegt auch noch als Bausatz herum. Hab aus diesem Grund zahlreiche Detailaufnahmen gemacht, von denen der Modellbauer nie genug haben kann.
Thema:

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread) - Ähnliche Themen

  • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

    Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
  • Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018

    Gdynia Aerobaltic (17,18 und) 19.08.2018: Start der Orliks zum Vorfuhrung zusammen mit zwei gelben Harvards am Sonntag in Polnischem Marinestutzpunkt Babie-Doly 43 BLotM. (c) JeroenMB
  • Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni

    Marinemuseum Gdynia - Muzeum Marynarki Wojennej w Gdyni: Im September verbrachte ich einige Zeit an der polnischen Ostseeküste und besuchte in dieser Zeit auch das Marinemuseum in Gdynia. Nähere Infos...
  • Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017

    Tag der offenen Tür 43 Baza Lotnictwa Morskiego Gdynia 09.09.2017: Am 9. September veranstalteten die Marineflieger in Gdynia / Babie Doly ihren diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob die weite Anreise aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben