Aeroclub Nieder-Eschbach

Diskutiere Aeroclub Nieder-Eschbach im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Und das Wetter meinte es gut mit uns... Rund um Frankfurt viel Regen - nur in Nieder-Eschbach gutes Flugwetter. Bis auf den teils sehr...
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Und das Wetter meinte es gut mit uns...
Rund um Frankfurt viel Regen - nur in Nieder-Eschbach gutes Flugwetter.
Bis auf den teils sehr wechselhaften Wind...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Warten auf die Schleppmaschine...
Pausenlos in der Luft, unser 1.VS:TD:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Auch mit diesem Gerät wurde geschleppt:

Eigenkonstruktion Stinson Reliant von unserem Vereinsmitglied Ralf Lotz...

Etwa 4 Meter Spannweite und motorisiert mit einem 5-Zylinder Moki-Stern (225 ccm).
Gewicht 23 Kg...
Tolles Modell!:)
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Sperber Senior... neben 2 anderen Sperbern für mich mal wieder die Hingugger;)
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Ein FOX im schönsten Licht...:D
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Zufriedene Piloten - was gibt es Schöneres als samstags auf dem Flugplatz?:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Die Stinson von Ralf im Überflug... 1a-Sound!

Es handelt sich bei dem Modell übrigends um einen Prototyp - es werden wohl noch viele Stinsons entstehen und auch käuflich zu erwerben sein...
Gebe gerne Infos.
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Ein ganz besonderer Leckerbissen wird hier vorbereitet, der nicht alltäglich zu sehen ist...
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Ein flotter Dreier:red:
2 x Sperber Junior + 1 x Sperber Senior

So nun bleibt Euch sicher die Spucke weg, oder?:HOT:

Das erfordert natürlich volle Konzentration und erstklassige Piloten am Knüppel...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Und ein Sperber kommt zur Landung.
Im Vordergrund der Schlepper von Peter (1.VS)...
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Zum Abschluss eine lustige Runde, als da wären:
von rechts nach links...
Robert, Martin, Christiane, Ralf, Axel und der Autor...

Bis zu den nächsten Highlights aus Nieder-Eschbach - ich werde dann berichten.:)

Grüße vom Skysurfer
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Klasse Bilder Skysurfer.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
super, Thorsten!!!

Bilder von mir morgen nach einem wirklich endgeilem (man verzeihe den Ausdruck) Wochenende, wenn auch manntragend.. ;)

vielel Grüße
Alex
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Seglertag 2009

Alle Jahre wieder.
Am gestrigen Samstag fand wieder unser Seglertag statt.
Leider war es etwas stark bewölkt, dafür aber Hammerthermik und wieder einmal gaben sich etwa 15 Ausnahmemodelle und ihre Piloten die Ehre.

Zu Anfang unser 1. VS Peter mit seinem bärenstarken Schlepper.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aeroclub Nieder-Eschbach

Aeroclub Nieder-Eschbach - Ähnliche Themen

  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

    Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht...
  • 1/144 Vought A-7 Corsair II – Aeroclub

    1/144 Vought A-7 Corsair II – Aeroclub: Die A-7 Corsair basiert in ihrer Aerodynamik weitgehend auf der F-8 Crusader, allerdings ist ihr Flügel nicht beweglich wie bei der F-8. Der...
  • Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB

    Aermacchi MB 399 "Frecce Tricolori" von AEROCLUB: Heute möchte ich Euch im Rollout die Aermacchi MB 399 in 1/72 von Aeroclub vorstellen. Ich habe die Maschine Nr. 5 der Frecce Tricolori gebaut.
  • Aeroclub Nieder-Eschbach 02. Sept. 2007

    Aeroclub Nieder-Eschbach 02. Sept. 2007: Hallo Freunde, der Aeroclub Nieder-Eschbach nördlich Frankfurt am Main gelegen veranstaltet am morgigen Sonntag seinen Tag der offenen Tür. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aero-club nieder-eschbach

    ,

    aero club nieder-eschbach

    ,

    nieder-eschbach fliegen flugfeld

    Oben