innwolf
Space Cadet
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Hallo,
wie kann oder könnte man die Güte der Mustang-Aerodynamik und Motorintegration im Vergleich zu späten deutschen Mustern, z.B. TA152 darstellen. Treibstoffverbrauch pro 1000kg Masse bei gleicher Geshcwindigkeit in gleicher Höhe. Wenn unterschiedliche Optimum Mustang z.B. 4000m mit 400kmh TAS und TA152 440km/h TAS in 5000m dann bei 420km/h TAS in 4500m Höhe.
Gruß
wie kann oder könnte man die Güte der Mustang-Aerodynamik und Motorintegration im Vergleich zu späten deutschen Mustern, z.B. TA152 darstellen. Treibstoffverbrauch pro 1000kg Masse bei gleicher Geshcwindigkeit in gleicher Höhe. Wenn unterschiedliche Optimum Mustang z.B. 4000m mit 400kmh TAS und TA152 440km/h TAS in 5000m dann bei 420km/h TAS in 4500m Höhe.
Gruß