Aeroflot in neuen Farben

Diskutiere Aeroflot in neuen Farben im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aeroflot lackiert seine Flieger in neuen Farben.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.080
Zustimmungen
38.460
Ort
Köln
Aeroflot lackiert seine Flieger in neuen Farben.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
edlerer Look

Sieht ganz gut aus, nicht mehr so als "schlechte" Kopie von British Airways... scheint ein Trend zu werden, die Flugzeuge in einem Grau/Silber zu lackieren... siehe die wunderschönen CRJ der Styrian Spirit oder auch das neue Design der Northwest... sowieso geben sich viele Airlines im Moment sehr schöne neue Outfits, die auch etwas Emotionalisieren...
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
2.935
Zustimmungen
11.768
Ort
NRW
Die Grundlackierung sieht irgendwie aus nach German Wings, aber ganz nett.;)
 

Chrunkel

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Neuwied
hmm finde das Design genial so gefallen mir Fluglinien!

Aber ich hätte mal eine Frage. Die Fluglinie ist ja definitiv nicht deutsch wie die Aufschrift auch schon sagt. Aber auf dem geposteten Bild sieht man klar eine deutshe Flagge! Ich kenn mich da nicht so aus aber schaut mal drauf:

http://www.airliners.net/open.file/435422/L/

Thx, Chris
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.080
Zustimmungen
38.460
Ort
Köln
@Chrunkel,
wie du auch siehst ist neben der Deutschen Flagge auch eine Kennung die mit D- beginnt,Das ist das Kennzeichen das Airbusmaschinen bekommen (wenn sie in D gebaut sind) um Testflüge durchzuführen.Unter der Tragfläche siehst du das Kennzeichen das der Flieger mal später Tragen wird wenn der Airbus an Aeroflot abgeliefert worden ist.
 

Chrunkel

Flugschüler
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Neuwied
Achso ok danke!

Aber ich finde den Style trotzdem klasse! :D

Wäre doch auch ma was für deutsche Fluglinien?!? Allerdings nur das Silber ;-) SOnt wäre es ja nachgemacht..

Chris
 
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
135
Ort
Oschersleben
Neue Farben

Die Entwicklung bezüglich des neuen Anstrichs ist irgendwie an mir vorbei gelaufen. Na ja, war ne Menge Stress bei mir;-).
Allerdings, die Farben sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Kann ich mir auch gut an einer Tupolew oder anderen russischen Maschinen vorstellen.
 
Thema:

Aeroflot in neuen Farben

Aeroflot in neuen Farben - Ähnliche Themen

  • AN 30D " CCCP-30075 " Aeroflot Eastern Express 1/144

    AN 30D " CCCP-30075 " Aeroflot Eastern Express 1/144: Von den sowjetischen Fotoflugzeug An 30 wurden in der Zeit von 1975 bis 1980 ca. 125 Maschinen in verschiedenen Varianten für den zivilen wie auch...
  • IL 18D " CCCP-47267 " Aeroflot Eastern Express 1/144

    IL 18D " CCCP-47267 " Aeroflot Eastern Express 1/144: Diese IL 18 wurde im Dezember 1968 in Dienst gestellt. Mit Ihr wurde der erste Flug zur Antarktisstation der UdSSR Molodezhnaya im Februar 1980...
  • Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout

    Tu-134 & Tu-154 Aeroflot 1:144 Doppelrollout: Erstmal sei allen Forenmitgliedern von mir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr gewünscht!! Da für meinen gestrigen...
  • 05.05.2019 SVO - SSJ von Aeroflot verunglückt bei Landung und geht in Flammen auf

    05.05.2019 SVO - SSJ von Aeroflot verunglückt bei Landung und geht in Flammen auf: Viel ist noch nicht bekannt, aber ersten Videos zu Folge ist eine Suchoi Superjet von Aeroflot vorhin bei der Landung am SVO verunglückt und bei...
  • An 10A Aeroflot Eastern Express

    An 10A Aeroflot Eastern Express: Der Erstflug dieser auf der Transportmaschine An 12 basierten Passagiermaschine erfolgte unter den Namen " Ukraina " im Jahre 1957 in Kiew statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben