Aeroflot in neuen Farben

Diskutiere Aeroflot in neuen Farben im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aeroflot lackiert seine Flieger in neuen Farben.

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 TF-104G, 02.12.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.128
    Zustimmungen:
    19.303
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Aeroflot lackiert seine Flieger in neuen Farben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    edlerer Look

    Sieht ganz gut aus, nicht mehr so als "schlechte" Kopie von British Airways... scheint ein Trend zu werden, die Flugzeuge in einem Grau/Silber zu lackieren... siehe die wunderschönen CRJ der Styrian Spirit oder auch das neue Design der Northwest... sowieso geben sich viele Airlines im Moment sehr schöne neue Outfits, die auch etwas Emotionalisieren...
     
  4. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  5. FBS

    FBS Astronaut

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    7.164
    Ort:
    NRW
    Die Grundlackierung sieht irgendwie aus nach German Wings, aber ganz nett.;)
     
  6. #5 Chrunkel, 03.12.2003
    Chrunkel

    Chrunkel Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neuwied
    hmm finde das Design genial so gefallen mir Fluglinien!

    Aber ich hätte mal eine Frage. Die Fluglinie ist ja definitiv nicht deutsch wie die Aufschrift auch schon sagt. Aber auf dem geposteten Bild sieht man klar eine deutshe Flagge! Ich kenn mich da nicht so aus aber schaut mal drauf:

    http://www.airliners.net/open.file/435422/L/

    Thx, Chris
     
  7. #6 TF-104G, 03.12.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.128
    Zustimmungen:
    19.303
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    @Chrunkel,
    wie du auch siehst ist neben der Deutschen Flagge auch eine Kennung die mit D- beginnt,Das ist das Kennzeichen das Airbusmaschinen bekommen (wenn sie in D gebaut sind) um Testflüge durchzuführen.Unter der Tragfläche siehst du das Kennzeichen das der Flieger mal später Tragen wird wenn der Airbus an Aeroflot abgeliefert worden ist.
     
  8. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Leverkusen
    Die farben passe gut zu FF :TD:
     
  9. #8 Chrunkel, 04.12.2003
    Chrunkel

    Chrunkel Flugschüler

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neuwied
    Achso ok danke!

    Aber ich finde den Style trotzdem klasse! :D

    Wäre doch auch ma was für deutsche Fluglinien?!? Allerdings nur das Silber ;-) SOnt wäre es ja nachgemacht..

    Chris
     
  10. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  11. Kai

    Kai Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.06.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Aeroflot wird jetzt modern:D.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 flugzeug-privat, 05.01.2004
    flugzeug-privat

    flugzeug-privat Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Oschersleben
    Neue Farben

    Die Entwicklung bezüglich des neuen Anstrichs ist irgendwie an mir vorbei gelaufen. Na ja, war ne Menge Stress bei mir;-).
    Allerdings, die Farben sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Kann ich mir auch gut an einer Tupolew oder anderen russischen Maschinen vorstellen.
     
  14. #12 HenningOL, 06.01.2004
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Zufällig beim Aufräumen entdeckt ... Das war letzten August in Moskau...
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Aeroflot in neuen Farben

Die Seite wird geladen...

Aeroflot in neuen Farben - Ähnliche Themen

  1. JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express

    JAK 42 AEROFLOT " CCCP-42544 " 1/ 144 Eastern Express: [ATTACH] [ATTACH] Zum Flugzeugtyp JAK 42 hatte ich bei der Vorstellung der MCS JAK 42D schon einige Worte verloren.Nun wollte ich auch eine der...
  2. Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144

    Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144: Diesmal ist es wieder ein What if geworden aber vieleicht bleibt es kein What if in der Zukunft. Mal sehen ob Aeroflot sich den A380 noch in die...
  3. AN 26B " RA-26131 " Aeroflot Eastern Express 1/144

    AN 26B " RA-26131 " Aeroflot Eastern Express 1/144: Seit 1969 wurde das Transportflugzeug in Serie gebaut.Eine ganze Reihe von Varianten und Untervarianten wurden hergestellt und in den Dienst von...
  4. Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

    Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
  5. Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144

    Туполев Tu-104A Aeroflot - Amodel 1:144: Ich bin ja noch ein Rollout schuldig... :cool: Hier kommt also die im vergangenen April fertiggestellte Tupolev Tu-104A aus dem Hause Amodel im...