AEROFLY 5

Diskutiere AEROFLY 5 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hier könnt ihr FFler jede menge Pics, Fragen, etc. posten:D
Moo

Moo

Sportflieger
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Senden
Hier könnt ihr FFler jede menge Pics, Fragen, etc. posten:D
 
#
Schau mal hier: AEROFLY 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Spannendes Thema. Was hast Du beizutragen als Threaderöffner?
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...da sich ja selbst im Haus-und Hof-Forum von Aerofly kaum mehr etwas tut im Bezug auf den 5er AFPD bin ich dann auch sehr gespannt auf die kommenden Beiträge.

Weshalb ich mir eigentlich keinen 5er zugelegt habe wo ich doch so ein Fan vom Vorgänger war...?

Für die Großfliegerei und "Verfolgermodus" habe ich einen wunderbar eingerichteten FS 2004 plus herrlich laufenden FSX, daneben noch den IL-2, den DCS Black Shark und einen Lockon.....:D

Gruß
Hans-Jürgen
 
Moo

Moo

Sportflieger
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Senden
Spannendes Thema. Was hast Du beizutragen als Threaderöffner?
Da muss ich dir vollkommen recht geben:red:
Eigentlich wollte ich Pics posten, weiß aber (noch) nich wie das geht:FFCry:(Ich binn neu hier):red:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Wenn Du einen Beitrag schreibst, einfach mal runterscrollen. Da gibt es den Punkt "Anhänge verwalten". Pro Beitrag kannst Du ein Bild hochladen.

Viel Erfolg!
 
Moo

Moo

Sportflieger
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Senden
Danke

Vielen Dank
Nur leider sind die Bilder .bmp
Un ich kann des Vormat nich ändern:FFCry:
 
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
Zwar nicht 100% zum Thema, aber frage trotzdem mal.
Weiß jemand ob/wie ich Modelle aus anderen Versionen in AF5 einfügen kann?
Diverse Addons uvm.:confused:

Oder geht das nicht mehr..
 
TheFlyingAce

TheFlyingAce

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
522
danke fürs feedback.
war doch so ein tolle möglichkeit..
sehr schade, frag mich wieso man sowas abschafft?!
 
Thema:

AEROFLY 5

AEROFLY 5 - Ähnliche Themen

  • Ganz neuer Flugsimulator von aerofly

    Ganz neuer Flugsimulator von aerofly: ...ein ganz neuer Simulator aerofly FS http://www.aeroflyfs.com/index.php/de/alles-ueber-aeroflyfs/uebersicht.html...
  • Ähnliche Themen

    • Ganz neuer Flugsimulator von aerofly

      Ganz neuer Flugsimulator von aerofly: ...ein ganz neuer Simulator aerofly FS http://www.aeroflyfs.com/index.php/de/alles-ueber-aeroflyfs/uebersicht.html...
    Oben