Aerolit Verlag

Diskutiere Aerolit Verlag im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Buchbestellung beim Aerolit Verlag. Kontaktaufnahme per email bleibt unbeantwortet. Ans Telefon (030/805 83...

Moderatoren: Maverick66
  1. Jens

    Jens Berufspilot

    Dabei seit:
    08.08.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Buchbestellung beim Aerolit Verlag. Kontaktaufnahme per email bleibt unbeantwortet. Ans Telefon (030/805 83 220) geht auch niemand.

    Was ist da los? Ist der Verlag insolvent und hat seinen Geschäftsbetrieb eingestellt? Weiß jemand Näheres?

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ika

    Ika Flugschüler

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß, ist der Aerolit Verlag noch aktiv.
    Hast du deine Bestellung erhalten?
     
Moderatoren: Maverick66
Thema: Aerolit Verlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aerolit verlag

Die Seite wird geladen...

Aerolit Verlag - Ähnliche Themen

  1. Aerolit-Verlag: Himmelsstürmer - Flugunfälle und Fliegergräber der Sowjetarmee in D

    Aerolit-Verlag: Himmelsstürmer - Flugunfälle und Fliegergräber der Sowjetarmee in D: Heute mit der Post gekommen: Himmelsstürmer - Sowjetische Abstürze in der DDR Nicht dick, aber sehr fein. 340 Unfälle. Wenn ich bedenke das...
  2. aerolit

    aerolit: die aerolit-Seite scheint endlich da zu sein! http://aerolit.de/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=64 Volker
  3. Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!

    Aviatic Verlag (Pletschacher) macht dicht!: Hallo zusammen... was einigen wenigen schon länger klar war, ist nun offiziell: Der Verlag schließt zum Jahresende. Peter Pletschachers...
  4. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

    Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  5. Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof

    Gietl-Verlag: Im Fadenkreuz der Alliierten - Amberg-Schafhof: Hallo zusammen, bin beim "Internet-Stöbern" gerade auf dieses Buch gestossen, das sich mit der Geschichte des Flugplatzes Amberg-Schafhof...