Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

Diskutiere Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich war letzte Woche für ein paar Tage auf Gran Canaria. Zuerst ein paar Fotos der lokalen F-18 aus Gando. Die Hornets flogen Montag bis...
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
Ich war letzte Woche für ein paar Tage auf Gran Canaria.

Zuerst ein paar Fotos der lokalen F-18 aus Gando. Die Hornets flogen Montag bis Freitag täglich mehrere Runden
a 2 bis 4 Kisten. Insgesamt waren es immer zirka 16 Maschinen.
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Hat zufällig ein Urlauber die 7 Tornados erlegt? :thumbup:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Hatte leider kein Urlaub
 

Onkel Uwe

Guest
Moin, mal schauen was ich so im Oktober in meinem Urlaub so "erlegen" kann. 300er sollte reichen?

Gruß Uwe
 
Thema:

Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP) - Ähnliche Themen

  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  • Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

    Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL): hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
  • Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

    Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS: Zweimal hat es mich seit 2006 nach Teneriffa verschlagen, Zeit auch endlich mal ein paar Bilder und Eindrücke darzustellen. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militärflugzeuge gran canaria

    Oben