Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

Diskutiere Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; #9. Ein weiterer Harrier der "Armada Espanola". Was mich durchaus verwunderte waren die unterschiedlichen Grautöne der Harrier und Hornets.
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
#10. Zwei Dassult Falcon 20 fungierten als Zieldarsteller. Die beiden Falcon gehören zur Aviation Defense Service aus dem französischen St. Gallis, einer mir bis dato unbekannten Tochterfirma der EADS.
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
#11. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das ich schon wieder eine der Mirage zeige. Aufgrund des hohen Sonnenstandes waren die Fotobedingungen meist sehr schwer wie man auch schon an den gezeigten Bildern erahnen kann, bei diesem Bild handelt es sich um eine Aufnahme einer Landung einer F-1M früh morgens:TOP:
 
Anhang anzeigen

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
410
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Gerne mehr, super interissant!
 

Klax69

Flugschüler
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Wer Strand und Sonne mit schönen Flugzeugen kombinieren möchte, sollte ab 29.01.10 vorbeischauen, Fly-In F-18,EF-2000 und F-1. Am 05.Februar kommen dann zusätzlich F-15C aus Lakenheath.

Hoffe ein paar Bilder zu sehen ;-)
 
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
War vom 03.03. bi szum 17.03.2010 auf Gran Canaria und habe dabei auch mal ne Stunde am Airport verbracht.
Hier nun eine Auswahl der Bilder.

Nr. 1: Ryanair, 737-800, EI-EFM
 
Anhang anzeigen
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
Nr. 5: Air Berlin, 737-800, D-ABKI.

Leider nicht so gute Qualität, da das Foto durch die Scheiben auf der Besucherterrasse gemacht wurde.
 
Anhang anzeigen
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
Das Copyright der Bilder Nr. 118 bis Nr. 123 liegt natürlich bei mir. Bei Interessen an den Bilder bzw. wenn mehr Bilder zu den einzelnen Flugzeugen gewünscht werden, dann meldet euch.
 

Quid95

Guest
Das Copyright der Bilder Nr. 118 bis Nr. 123 liegt natürlich bei mir. Bei Interessen an den Bilder bzw. wenn mehr Bilder zu den einzelnen Flugzeugen gewünscht werden, dann meldet euch.
Post mal paar mehr F-18. Die zivis kannst gerne behalten. ;)
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.359
Ort
Ravensburg
Hallo Sebi6891,
coole Bilder der F18`s bitte mehr. War auch schon dort beim
Spotten. Wo war Dein Standort?
Grüsse Concorde
 
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
Hallo Concorde....

....mit mehr Bildern kann ich leider nicht dienen, da nur diese eine F-18 geflogen ist und diese auch nur den einen Anflug gemacht hat.


Lg

Sebastian
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP) - Ähnliche Themen

  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  • Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

    Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL): hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
  • Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

    Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS: Zweimal hat es mich seit 2006 nach Teneriffa verschlagen, Zeit auch endlich mal ein paar Bilder und Eindrücke darzustellen. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militärflugzeuge gran canaria

    Oben