Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

Diskutiere Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Sebi6891, danke für die Info. Den Standort kenne ich. In der Nähe der einzelnen Wohnanlage. Ich war auch dort. Grüsse Concorde
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Hallo Sebi6891, danke für die Info. Den Standort kenne ich. In der Nähe der einzelnen Wohnanlage. Ich war auch dort.
Grüsse Concorde
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hallo,

da trotz der guten Wettervorhersagen für das Wochenende hier sehr viele großflächige Wolkenfelder durchziehen habe ich beschlossen einen Ausflug nach Gran Canaria zu unternehmen(zumindest in Gedanken bin ich gerade dort):rolleyes:

Ich habe euch nochmal eine kleine Serie von Mirgae F-1 aus dem vergangen September zusammen gestellt.

1. 14-07 im Anflug durch die im Sommer triste, dennoch interessante Landschaft.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Zum Abschluss folgt noch die 14-42 mit der kleinen Sonderbemalung.

Fazit: Auch ohne einen Besuch in Gando könnte ich gerade einen kleinen kruztrip nach Gran Canaria vertragen:-)
Da bist du nicht der Einzige ;) Die Bilder machen allemal Lust auf Sommer,tolle Fotos :TOP:
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Wieder einmal klasse Fotos, Marc!
Nun wurde die Vorfreude auf meinen Urlaub auf Gran Canria (der nächsten Mittwoch beginnt) weiter gesteigert. ;)
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Hallo,
nun liegt eine Woche Urlaub auf Gran Canaria hinter mir, eine auch spottertechnisch sehr interessante Zeit.
Zwar hatte ich mit mehr Charterflügen gerechnet, doch die relativ zahlreichen militärischen Flugbewegungen entschädigten.
Jetzt aber die ersten fünf Fotos...


Mehrmals täglich kam Ryanair mit Boeing 737-800.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Travel Service kam des Öfteren mit einer ihrer 737 vorbei, am Freitag sogar mit der Maschine, welche einst die 02-Bemalung trug.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Heute gibt es noch einmal einige Fotos aus LPA.
Here we go!


Thomson Airways mit Boeing 757-200 im Anflug.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Hornets habe ich leider "nur" am Freitag vor die Linse bekommen. Innerhalb einer guten Stunde landeten sechs Stück...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP)

Aeropuerto Gran Canaria (Las Palmas / Gando) (LPA / GCLP) - Ähnliche Themen

  • 06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):

    06. - 10.05.24: große Propellermaschinen über Epinal (Lothringen/Grand Est):: Sie fliegen meist über der Schweiz, aber wenn diese Woche (nur Werktage!!) irgendwie hineinpasst, ... https://www.classicformation.com/agenda...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  • Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL)

    Aeropuerto Alicante (ALC / LEAL): hi, hier einige bilder aus alicante, in der hoffnung das der ein oder andere auch noch einige bilder beisteuern kann. ich bin gestern von...
  • Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS

    Aeropuerto de Tenerife Sur/ Reina Sofia TFS: Zweimal hat es mich seit 2006 nach Teneriffa verschlagen, Zeit auch endlich mal ein paar Bilder und Eindrücke darzustellen. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    militärflugzeuge gran canaria

    Oben