Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Diskutiere Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Folgende Lfz sollen an diesem Termin zu sehen sein : NH90 UH-1D Tigre UHT Tigre HAP CH-53G Bo-105 Do-27 F-4F Bo-105...
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Folgende Lfz sollen an diesem Termin zu sehen sein :
NH90

UH-1D

Tigre UHT

Tigre HAP

CH-53G

Bo-105

Do-27

F-4F

Bo-105

LET 410

Tornado AG 51 (Tiger c/s)

Drone KZO

Drone Luna

Drone Aladin

Drone Mikado

EC-155B

DC-3/C-47

AH-64

CH-47

AS-332

AB-212

P-149

PC-9

Sportavia Putzer RS-180

Learjet 35

A-4 Skyhawk

Piper PA-18

L-Spatz 55

Grunau Baby 2B

P-3C

Do-228

Sea Lynx

C-160
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.765
Zustimmungen
9.516
Ort
Saarlouis
F-4F ???:headscratch:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
wir irgendwas in der Luft vorgeführt?
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

wir irgendwas in der Luft vorgeführt?
*Räusper*
Flying Display:
BELL UH-1D Waldbrandbekämpfung und rettender Engel aus der Luft
Rettungshubschrauber NH90 Forward Air MedEvac
Christoph 19

Weiß jemand wann die Gäste kommen?
Die werden doch vermutlich den Abend davor kommen?
Artic Toni vom JG51 ist auch dort...

Wer ist denn von euch dort?
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Info aus Faßberg:

Hallo zurück! Die Ankunft wird durch die Bank am gesamten Freitag erwartet. Viele Grüße aus Faßberg





Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
 
RESI

RESI

Testpilot
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
574
Zustimmungen
105
Ort
10 Km Nord/ETHS (Hermannsburg 19.11.2018
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Hallo,
so gerade zurück, gut das man hier wohnt, um 13:30 sprach man von gezählten 25.000 Besuchern, auf dem riesigen Gelände fällt das gar nicht so auf,: mal ein Bild von den vielen Fahrrädern und die F4 mit den Schlössern wie bei Mr. Been
Lg Resi
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Plauze

Plauze

Sportflieger
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Munster (Örtze)
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Die Fotos vom Cockpit der P3C Orion sind dank der heute gnadenlosen Sonne leider recht minderwertig, deswegen hab ich die nicht hochgeladen. In die Transall bin ich ob der schon zu einem frühen Zeitpunkt extrem langen Warteschlange nicht rein. Dafür gab's neue Patches. Alles in Allem ein gelungener Tag mit viel Bekanntem, etwas Wehmut (F4F) und zu meiner Freude auch zahlreichen internationalen Ausstellern und Gästen.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Ist das die LET-410 aus Gatow, oder war eine flugfähige da ?
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
60
Ort
bei Hamburg
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Hat jemand die Kennung von der Do-27 die neben der 37+10 und der 87+12 stand?
 
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
60
Ort
bei Hamburg
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

genau die meine ich...

wenn das c/n 189 heißen soll, kann es nur die ex. 55+56 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalle-007

Kalle-007

Fluglehrer
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
223
Zustimmungen
675
Ort
Heide, Schleswig-Holstein
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

War ein echt gelungener Tag. Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln - Außer das ein paar mehr Getränkestände bei den Temperaturen schön gewesen wären, und das ich einen Sonnenbrand bekommen habe!:FFTeufel:
Die Organisation war wirklich gut! Alles sehr locker und freundlich!:TOP:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kalle-007

Kalle-007

Fluglehrer
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
223
Zustimmungen
675
Ort
Heide, Schleswig-Holstein
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Hab heute meine neue Kamera mal ausgiebig genutzt. Hab ein wenig mit der Blenden einstellung gespielt und schon recht zufrieden mit den Ergebnissen. Muss aber trotzdem noch etwas üben...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kalle-007

Kalle-007

Fluglehrer
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
223
Zustimmungen
675
Ort
Heide, Schleswig-Holstein
AW: Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Die Bilder kommen demnächst in "groß" auf meine Webseite - wenn sie denn mal fertig wird...:headscratch:

Eins meiner Favoriten:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013

Aerospace Day Fassberg , 7.September 2013 - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition '09, '13 & '15

    Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition '09, '13 & '15: Da es nicht viel Neues geben wird in diesem Jahr habe ich etwas im Archiv gestöbert. Die LIMA auf Langkawi ist eine wirklich coole Veranstaltung...
  • Korean Aerospace Industries LAH

    Korean Aerospace Industries LAH: Am 04.07.2019 hatte der LAH von KAI Erstflug. Der Light Attack Helicopter basiert auf dem Airbus Helicopters H155: KAI LAH: Südkoreanischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben