Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller

Diskutiere Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dieses Modell zeigt die Französische Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste der Armèe de Terre. Das Modell ist in 1/48 und von Heller. Das...

Moderatoren: AE
  1. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Dieses Modell zeigt die Französische Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste der Armèe de Terre. Das Modell ist in 1/48 und von Heller. Das modell wurde mit dem Pinsel Lackiert. Das Modell ist eigentlich garnicht auf meinem momentanen Leistungs Standart, da das Modell schön vor längerer Zeit angefangen wurde. Ich habe Lediglich Glänzenden Klarlack gepinselt, Decals draufgemacht, und mit Mattebn Klarlack nochmals überzogen. Die Decals Silvern auch nur ein wenig sieht man aber kaum.
     

    Anhänge:

    • al01.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      220
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Die vorderen Antennen sind aus Draht, der dem Bausatz beliegt.
     

    Anhänge:

    • al02.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      216
  4. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Wie auch bei der Alouette III von Heller fehlen auch hier die Sitzgurte vollkommen am Sitz. Das stört aber nich weiter.
     

    Anhänge:

    • al03.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      216
  5. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    SO das ist das Letzte Bild. Nun haut mal eure Kritik raus. :HOT
     

    Anhänge:

    • al04.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      215
  6. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    Gefällt mit sehr gut
    :TOP:
    Kritik ?? weiß nicht, kenne die Heli nicht so gut -gefällt mir einfach Dein Modell
     
  7. #6 Tornado-Power, 12.12.2004
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hi Dennis

    Ne Kleinigkeit die mir auffällt: Ist das nicht ein Heli von den Franzosen?? Fehlt da etwa der blaue Punkt in der Kokarde, oder liegt das an den Fotos?

    Ansonsten nicht schlecht geworden finde ich.
     
  8. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hi Maik,

    Ka das ist schon Komisch aber das sind Decals. Da müssen die,die bei den Decals
    Abreiten mist gemacht haben. Achja danke für die Lobungen :red:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tornado-Power, 12.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2004
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hi Dennis

    Schau mal auf dem Decalbogen nach. Bei Heller sind die blauen Punkte meistens einzeln gedruckt und müßen auf die Kokarde aufgebracht werden.
     
  11. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    hm das hätt ich aber gesehen hab alles durchsucht. aber ich werd mal Schauen.
     
Moderatoren: AE
Thema: Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aérospatiale alouette II 1:48 heller

Die Seite wird geladen...

Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller - Ähnliche Themen

  1. Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann

    Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann: Vor Jahren haben wir den SA 315B Lama in 1:32 gebaut. Jetzt wurde dieses Modell noch zur SA 318C Alouette II (Lerche) weiter entwickelt. Gibt ja...
  2. Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

    Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  3. Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  4. Aérospatiale SA 365N Dauphin 2, Matchbox 1:72

    Aérospatiale SA 365N Dauphin 2, Matchbox 1:72: Nachdem ich kürzlich schon im Stammtisch ein paar Bildchen gezeigt habe, stelle ich euch nun meinen Aérospatiale SA 365N Dauphin 2 von Matchbox in...
  5. Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann

    Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann: Das Eichhörnchen wird ja als Modell sehr gern gebaut, auch im RC Modellbau. Es ist einer der wenigen Hubschrauber im wahren Leben, der den...