Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller

Diskutiere Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dieses Modell zeigt die Französische Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste der Armèe de Terre. Das Modell ist in 1/48 und von Heller. Das...

n/a

Guest
Dieses Modell zeigt die Französische Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste der Armèe de Terre. Das Modell ist in 1/48 und von Heller. Das modell wurde mit dem Pinsel Lackiert. Das Modell ist eigentlich garnicht auf meinem momentanen Leistungs Standart, da das Modell schön vor längerer Zeit angefangen wurde. Ich habe Lediglich Glänzenden Klarlack gepinselt, Decals draufgemacht, und mit Mattebn Klarlack nochmals überzogen. Die Decals Silvern auch nur ein wenig sieht man aber kaum.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Wie auch bei der Alouette III von Heller fehlen auch hier die Sitzgurte vollkommen am Sitz. Das stört aber nich weiter.
 
Anhang anzeigen

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Gefällt mit sehr gut
:TOP:
Kritik ?? weiß nicht, kenne die Heli nicht so gut -gefällt mir einfach Dein Modell
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi Dennis

Ne Kleinigkeit die mir auffällt: Ist das nicht ein Heli von den Franzosen?? Fehlt da etwa der blaue Punkt in der Kokarde, oder liegt das an den Fotos?

Ansonsten nicht schlecht geworden finde ich.
 

n/a

Guest
Hi Maik,

Ka das ist schon Komisch aber das sind Decals. Da müssen die,die bei den Decals
Abreiten mist gemacht haben. Achja danke für die Lobungen :red:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi Dennis

Schau mal auf dem Decalbogen nach. Bei Heller sind die blauen Punkte meistens einzeln gedruckt und müßen auf die Kokarde aufgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
hm das hätt ich aber gesehen hab alles durchsucht. aber ich werd mal Schauen.
 
Thema:

Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller

Aérospatiale Alouette II SE 313 Artouste in 1/48 von Heller - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72

    WB2024BB Aerospatiale SA-315B "Lama", EXTRA TECH 1:72: Ich sagte doch, Lama. :wink2: Als EXTRA TECH vor 23 Jahren mit diesem Bausatz auf unsere Basteltische kam, war es das Nonplusultra am Markt. Es...
  • WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48

    WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48: Um den Baustopp bei der Remo unterhaltsam zu überbrücken, nehme ich mal das Eichhörnchen in Angriff. Einerseits gibt es die AS350 schon fast so...
  • Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

    Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  • Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  • Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann

    Aerospatiale (Sud Aviation) SA 318C Alouette 2 in 1:32, die auch fliegen kann: Vor Jahren haben wir den SA 315B Lama in 1:32 gebaut. Jetzt wurde dieses Modell noch zur SA 318C Alouette II (Lerche) weiter entwickelt. Gibt ja...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Aérospatiale alouette II 1:48 heller

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/aerospatiale-alouette-ii-se-313-artouste-in-1-48-von-heller.20121/

    Oben