Ätzteile für andere Bausätze

Diskutiere Ätzteile für andere Bausätze im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo will mir für meine Sea King in 1:48 von Revell Ätzteile von Eduard holen. Bloß bi Eduard steht, das diese Ätzteile für den Bausatz von...

Moderatoren: AE
  1. #1 A340-313X, 24.07.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Hallo

    will mir für meine Sea King in 1:48 von Revell Ätzteile von Eduard holen. Bloß bi Eduard steht, das diese Ätzteile für den Bausatz von Hasegawa sind. Kann ich diese Ätzteile für Revell gebrauchen?

    Es sind folgende Ätzteile:

    Außendetails: http://www.eduard.cz/./products/car...le=&product_month=&product_year=&page_start=0

    Innendetails: http://www.eduard.cz/./products/car...le=&product_month=&product_year=&page_start=0

    Und noch welche wo für ich die Bedeutung nicht so genau weiß: http://www.eduard.cz/./products/car...le=&product_month=&product_year=&page_start=0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo020, 24.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2005
    jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Die 48 er Sea King von Revell ist meines Wissens der Hasegawakit. Müsste also passen ;)

    Erläuterung für die Bedeutung : Das dürften die Abklebefolien für die Fenster sein. Braucht man eigentlich nicht unbedingt. Andererseits, dies BigEd Symbol sagt das Eduard ein Sammelpaket vertreibt. Also alle Sachen in einem Set. Wäre günstiger .....
     
  4. #3 A340-313X, 24.07.2005
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Dieses Set will ich mir ja auch holen. Dazu noch einen Kompressor und eine Airbursh-Pistole.

    Bemalt wird die Sea King als RCAF.
     
  5. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Mit den Express Masks wäre ich "vorsichtig". Ich habe jetzt mehrmals gelesen daß diese nicht sonderlich gut haften und ich z.T. an den Ecken/Rändern wieder ablösen. Deswegen sich vielleicht nochmal hierzu schlau machen. Ansonsten kann man diese auch als Vorlagen nehmen und mittels Klebeband eigene machen.

    Zumindest hätte ich das selber bei der F-117 machen sollen, mit den
    %§$*"'§#+...zacken am Cockpitrahmen und spitzwinkligen Ecken :p
     
  6. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    da kann ich nur zustimmen!!! :!:
    die eduardmasken sind nicht zu gebrauchen!
    nimm lieber tamiya klebeband!
    ist zwar kniffliger aber dafuer erzielst du ein besseres ergebnis :HOT
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ätzteile für andere Bausätze

Die Seite wird geladen...

Ätzteile für andere Bausätze - Ähnliche Themen

  1. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

    Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  2. Shop für Ätzteile und Zubehör

    Shop für Ätzteile und Zubehör: Hi Flugzeugler :D, die Suche hatte mir keinen entsprechenden Treffer geliefert. Hmm... Wober bezieht ihr eure Ätzteile und Zubehörsachen?...
  3. Kleberempfehlung für Ätzteile ?

    Kleberempfehlung für Ätzteile ?: Hallo. Momentan versuche ich mich gerade an meiner ersten größeren Ätzteilbaustelle... Leider habe ich da so meine Probleme mit dem verkleben....
  4. Ätzteile für Tamiya F-15C 1:32

    Ätzteile für Tamiya F-15C 1:32: Hallo, weiß hier jemand, ob ich die Ätzteile "F-15E Strike Eagle exterior" von Eduard auch für die F-15C verwenden kann? Besonders...
  5. Ätzteile von Eduard für Tirpitz und Bismarck

    Ätzteile von Eduard für Tirpitz und Bismarck: Nabend, ich habe mal eine Frage, weiß jemand von euch wieso die beiden Ätzteilsets von Eduard für die beiden Schwesterschiffe Bismarck und...