Ätzteile richtig biegen

Diskutiere Ätzteile richtig biegen im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; HILFE ich hab mir vor einiger Zeit ein Modell von der USS Arizona im Maßstab 1:700 gekauft mit einer Reling aus Ätzteilen Kann mir...

Moderatoren: AE
  1. L29

L29 Testpilot

Beruf:
    Elektroniker
    HILFE
    ich hab mir vor einiger Zeit ein Modell von der USS Arizona im Maßstab 1:700 gekauft mit einer Reling aus Ätzteilen

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich die richtig gigen kann

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

AM72 Alien

Besorge Dir für solche Arbeiten zwei handliche Glasplatten sowie 1-2 handliche Stahlineale. Mit solchen Mitteln lassen sich Ätzteile sauber und ordentlich biegen.

4. #3 highwayman, 29.03.2006
    highwayman

highwayman Fluglehrer

Moderatoren: AE
Thema: Ätzteile richtig biegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ätzteile biegen

,
  2. Ätzteile richtig biegen Falten

,
  3. modellbau ätzteile biegem

,
  4. modellbau ätzteile biegen
Die Seite wird geladen...

Ätzteile richtig biegen - Ähnliche Themen

1. [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

[Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  2. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  3. Airado Ar 96 Aorwaves 72119 Ätzteile

Airado Ar 96 Aorwaves 72119 Ätzteile: Hallo und guten Abend, ich habe bei eBay eine Ar 96 mit Airwaves Ätztielen (Art. 72119) für die Ar 96 gekauft. Leider ist durch einen...
  4. Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck

Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck: Moin, hat jemand einen Tipp, wo ich am besten Ersatzteile für eine Evolution Silverline 2in1 bestellen kann (Verfügbarkeit u. verläßliche...
  5. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden