Ätzteile

Diskutiere Ätzteile im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde,es gehört vielleicht nicht hieher aber trotzdem ein paar Bider.Vor kurzen habe ich bei einen Modellbauversand einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 schmidt51, 03.11.2009
    schmidt51

schmidt51 Flieger-Ass

Hallo Modellbaufreunde,es gehört vielleicht nicht hieher aber trotzdem ein
    paar Bider.Vor kurzen habe ich bei einen Modellbauversand einen Ätzteilsatz
    bestellt,heute kam er an.Nun ein Bild der Verpackung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmidt51, 03.11.2009
    schmidt51

schmidt51 Flieger-Ass

,

Hier der Inhalt.Welche Größe hätte die Verpackung,wenn ein ein Modell drin
    gewesen wäre?
    MbG Bernd

Anhänge:

4. #3 Rock River, 03.11.2009
    Rock River

Rock River Space Cadet

Na ja, besser als ein (geknickter) Briefumschlag....:FFTeufel:
    RR

5. #4 Han Solo, 03.11.2009
    Han Solo

Han Solo Space Cadet

Woanders hät's die für 15,65€ gegeben :p.

6. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Hallo
    Also ich hätte dort mal nachgefragt ob es nicht besser gewesen sein würde, es mit nen Luftpolsterbrief zu senden, denn du musstest ja jetzt ein Päckchen bezahlen!!
    Habe soetwas auch schon mal gehabt, mit einen Hardcover Heft. Leider hat der ,ebenfalls RIESEN Karton, nicht ausgereicht, mir es OHNE Knick zu senden!!!
    Habe da mal gleich angerufen!! Die wolten als ausgleich, mir ein Gutschein zusenden,doch bis jetzt warte ich noch immer darauf!!!!
    Dieses ist auch somit das letzte mal gewesen das ich dort auch bestellt habe.
    PS-- es kam aus Nürnberg :cool:

Tja an sonsten, wenn du ein Modell dort bestellen soltest, hole schon mal die Sackkarre aus dem Keller, denn der Karton wird mal so richtig GROOOOOOOOS:FFEEK:

Gruss Toche:TOP:
    Lass dich nicht ärgern Bernd!

Moderatoren: AE
Thema:

Ätzteile

Die Seite wird geladen...

Ätzteile - Ähnliche Themen

1. [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

[Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  2. Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  3. Airado Ar 96 Aorwaves 72119 Ätzteile

Airado Ar 96 Aorwaves 72119 Ätzteile: Hallo und guten Abend, ich habe bei eBay eine Ar 96 mit Airwaves Ätztielen (Art. 72119) für die Ar 96 gekauft. Leider ist durch einen...
  4. Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck

Ersatzteile Evolutiion / Harder & Steenbeck: Moin, hat jemand einen Tipp, wo ich am besten Ersatzteile für eine Evolution Silverline 2in1 bestellen kann (Verfügbarkeit u. verläßliche...
  5. Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark

Suche Decals sowie Ätzteile für Hasegawa F-111C Aardvark: Hallo liebe Flugzeugmodellbauer, ich bin auf der Suche nach Decals, Ätzteile, Brassin für die F-111C Aardvark 1:72. Dieses Modell von Hasegawa...