AFB Emmen

Diskutiere AFB Emmen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Während einer Woche rund um den Flugplatz Emmen konnte ich einige Bilder machen! Leider war das Wetter ab Dienstag Abend katastrophal was...
MIG

MIG

Flieger-Ass
Während einer Woche rund um den Flugplatz Emmen konnte ich einige Bilder machen! Leider war das Wetter ab Dienstag Abend katastrophal was teilweise auch auf die Qualität der Bilder einfluss hatte.

Fangen wir mal in der Nähe eines Unterstandes an:

Puma 312

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AFB Emmen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MIG

MIG

Flieger-Ass
derselbe Puma aber an einem anderen Ort. Heisste es auf dem Napf oder im Napf?!?

MIG

MIG

Flieger-Ass
Das Bild vorher wurde wärend den Startvorbereitungen getroffen. Man sieht das Kabel für die Verbindung zwischen Pilot und Bordoperateur!

Dieses Bild kurz nach dem abheben

Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Na ja Pumas waren nicht das einzige was letzte Woche in Emmen geflogen ist. Weiter geht es mit einer PC 9 die C-409

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
MIG schrieb:
Heisste es auf dem Napf oder im Napf?!?
Auf dem Napf oder im Napf-Gebiet. :p

Was habt ihr denn da oben verloren?

MIG

MIG

Flieger-Ass
Jet-Betrieb war leider sehr karg. Habe an drei Tagen je eine Hornet von weitem gehört und zwei mal ein Tiger! Doch plötzlich lief was. Es kamen vier Tiger hintereinander .....

Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Die einzelnen Landungen konnte ich leider nicht auf Bild festhalten (es hat geregnet was nur ging) aber hier noch Ausschnitt von J-3072

Anhang anzeigen
MIG

MIG

Flieger-Ass
Ice-Man schrieb:
Auf dem Napf oder im Napf-Gebiet. :p

Was habt ihr denn da oben verloren?

Verloren haben wir eigentlich nichts, aber gefunden leider auch nichts! :D

Es war Sprungdienst angesagt im Gelände des Mittelland.

MIG

MIG

Flieger-Ass
Klar doch mein Fehler! Werde es korrigieren!

Danke

MIG

LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Auch ich habe noch einwenig Bilder von letzter Woche. Hier die V-616 nach der Landung, um die es hier schon geht.

Anhang anzeigen
Thema:

AFB Emmen

AFB Emmen - Ähnliche Themen

• Randolph AFB, Texas

Randolph AFB, Texas: Randolph Air Force Base stammt aus den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts und war schon immer eine Pilotenausbildungsplatz. Heutzutage ist...
  • NAS Fort Worth, Dyess AFB, Barksdale Airshow, Miami Beach Airshow, St. Maarten

NAS Fort Worth, Dyess AFB, Barksdale Airshow, Miami Beach Airshow, St. Maarten: Servus zusammen, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt war ich im Mai a bisserl im Süden der USA unterwegs. Werde das ganze chronologisch wie...
  • 13.11.2018 USAF T-38 stürzt nahe Laughlin AFB ab

13.11.2018 USAF T-38 stürzt nahe Laughlin AFB ab: One Pilot Killed in Fifth U.S. Air Force T-38 Talon Crash In One Year. Vorgestern gegen 19:40 Uhr (Ortszeit, 14.11.18, 02:40 MEZ) ist eine T-38...
  • Flugbetrieb in Whiteman AFB/Hawgsmoke 2018

Flugbetrieb in Whiteman AFB/Hawgsmoke 2018: Einige bilder von Hawgsmoke 2018....
  • Hurrikan Michael beschädigt mehr als 12 F-22 der Tyndall AFB schwer

Hurrikan Michael beschädigt mehr als 12 F-22 der Tyndall AFB schwer: Da hat mein Namensvetter aber böse zugeschlagen: mehr als ein dutzend F-22 der auf Tyndall AFB stationierten 325th Fighter Wing(43rd & 95th...