Afghanistan

Diskutiere Afghanistan im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Leute, bin z.zt. in Kabul, Afghanistan und habe paar Bilder eines der Charter gemacht die ich fuer die "Loya Jirga" abfertige. 2 weitere...
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
Hi Leute,

bin z.zt. in Kabul, Afghanistan und habe paar Bilder eines der Charter gemacht die ich fuer die "Loya Jirga" abfertige.
2 weitere Charter werden noch folgen.
Sorry an alle Profi-Spotter fuer meine Unprofessionellen Bilder ;)
gruss
Voodoo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Afghanistan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
Foto Nr. 7

Hauptfahrwerk
@HenningOL: kommt! :D
@Flugi: Ja gibt es einige, aber ich uploade vom Buero aus. Funktioniert z.zt. alles nicht besonders. Seit genau 36 Stunden ohne Strom hier, haben aber Generator. Irgendwie beschissen..
 
Anhang anzeigen
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
Bagram Airbase, Afghanistan

Ich habe oefters in Bagram zu tun, nur leider kann man schlecht die Kamera zuecken und anfangen zu Fotografieren da man eine Escorte immer an der Backe hat.
Bei meinem letzten Besuch habe ich es immerhin geschafft aus dem Fahrzeug heraus paar Bilder zu schiessen, allerdings nur von dem Schrott der dort rumliegt.

1) eine Chinook im Landeanflug (naeher ging nicht, siehe rotes Dreieck!)
 
Anhang anzeigen
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
Kabul, Afghanistan / Belgian & Dutch F-16 at KIA

Hi Leute,

ich bin nicht der best Spotter und man kommt in Kabul auch nicht gerade einfach and die Maschinen ran, aber einen Versuch war es dennoch Wert. Fotos sind aus einer Beechcraft King Air BE-200 geschossen.
Sorry fuer die schlechte Qualitaet der Bilder, hoffe sie gefallen euch trotzdem.

gruss aus Kabul
Chris

http://www.picturesofafghanistan.com/missinglynx/dutch16.jpg

http://www.picturesofafghanistan.com/missinglynx/dutch161.jpg

http://www.picturesofafghanistan.com/missinglynx/belgian16.jpg
 
Thema:

Afghanistan

Afghanistan - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

    Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
  • Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?

    Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben. Ich habe...
  • Afghanistan seit dem NATO Abzug - 01.09.2021

    Afghanistan seit dem NATO Abzug - 01.09.2021: Der Abzug der letzten US Soldaten und damit das Ende der NATO-Mission dient hier als Zäsur für die Threads. Für alle Meldungen nach dem 1...
  • Deutsche Drohnen in Afghanistan

    Deutsche Drohnen in Afghanistan: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bundeswehr-mission-heron-drohne-in-nordafghanistan-zerst%C3%B6rt/ar-BB1b3Cri?ocid=msedgdhp...
  • Ähnliche Themen

    Oben