AFHRA in Maxwell, Alabama, USA

Diskutiere AFHRA in Maxwell, Alabama, USA im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, gibt es in diesem Forum jemand, der schon mal im Archiv der US-Luftwaffe in Maxwell Alabama in den USA (AFHRA) gearbeitet hat? Mich...

Sanjuscha

Flugschüler
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Hallo,

gibt es in diesem Forum jemand, der schon mal im Archiv der US-Luftwaffe in Maxwell Alabama in den USA (AFHRA) gearbeitet hat?

Mich interessiert, ob es dort freie Researcher gibt, die im Auftrag bestimmte Recherchen übernehmen, gegen Bezahlung, versteht sich.
Wenn ja, wie nimmt man mit diesen Freelancern Kontakt auf?

Hat jemand Erfahrungen speziell am AFHRA gesammelt? Letzteres ist u.U. etwas für eine private Nachricht.

Beste Grüsse
Sanjuscha
 
Thema:

AFHRA in Maxwell, Alabama, USA

AFHRA in Maxwell, Alabama, USA - Ähnliche Themen

  • NASA Elektroflugzeug-Projekt X-57 Maxwell

    NASA Elektroflugzeug-Projekt X-57 Maxwell: Die NASA will nächstes Jahr ihr Elektroflugzeug in die Luft bringen...
  • Ähnliche Themen

    Oben