afterburnerdecals.com offline

Diskutiere afterburnerdecals.com offline im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hab ich was verpasst..? Soeben bemerkt: Bei Aufruf:: afterburnerdecals.com :: erscheint nun http://FDZ^'*#@$ä$+¦%¬.......under Construction...
Flogger27

Flogger27

Berufspilot
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
246
Ort
Bern
Hab ich was verpasst..?

Soeben bemerkt:
Bei Aufruf:: afterburnerdecals.com :: erscheint nun http://FDZ^'*#@$ä$+¦%¬.......under Construction

Das Business mit Decals war wohl doch zu unrentabel...:FFCry:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Bei mir geht der Link....
Gruss Mike
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Jo, hast Du... Afterburner hat die letzten Decals Ende 2012 an Direktbesteller und Zwischenhändler abgeschickt und danach die Pforten geschlossen. Einige Decalbögen sind seitdem preislich bei E.bay in die Höhe gegangen, so wie seinerzeit die Sachen von Cutting Edge.
Restbestände noch bei Spruebrothers und Luckymodel.
Einer der Hauptbetreiber von Afterburner hat seitdem eine eigene Firma am laufen: Furball Decals, mit gleicher Qualität und gleichem Preis.
MfG
888
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Der Link geht, aber es ist eine andere Website.
So wie es den Anschein hat, hat sich ein mir bekannter User vom ARC die Domain gesichert. Clever! :FFTeufel:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Jo, hast Du... Afterburner hat die letzten Decals Ende 2012 an Direktbesteller und Zwischenhändler abgeschickt und danach die Pforten geschlossen. Einige Decalbögen sind seitdem preislich bei E.bay in die Höhe gegangen, so wie seinerzeit die Sachen von Cutting Edge.
Restbestände noch bei Spruebrothers und Luckymodel.
Einer der Hauptbetreiber von Afterburner hat seitdem eine eigene Firma am laufen: Furball Decals, mit gleicher Qualität und gleichem Preis.
MfG
888
Stimmt, Furball Aero Design - astreine Decals mit ebensolchen Anleitungen. Habe gerade den Bogen "Bravo MiG Killers #1" verarbeitet...bestens.:TOP:
 
Thema:

afterburnerdecals.com offline

afterburnerdecals.com offline - Ähnliche Themen

  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben