AFV Club - News

Diskutiere AFV Club - News im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier die ersten F-5E test shot pics ... nachdem der bausatz zwischenzeitlich als gestrichen galt und ja auch Academy noch einen Tiger in 48...

Moderatoren: AE
  1. Deino

Deino Alien
    Moderator

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RindVieh, 14.01.2010
    RindVieh

RindVieh Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    die neue F-5E Tiger II

Neuigkeiten:

bei luckymodel.com ist die 1/48 F-5E Tiger II schon als "pre-order" aufgeführt! :HOT:

Wer noch ein paar Bilder möchte: http://www.zone-five.net/showthread.php?t=5682

Macht einen super Eindruck auf mich. Wurde auch Zeit, das dieser Flitzer endlich ein ordentliches Abbild in 1/48 spendiert bekommt.
    Hoffentlich erscheinen in naher Zukunft noch ein paar andere Varianten der F-5.

4. #3 hpstark, 14.01.2010
    hpstark

hpstark Astronaut

Beruf:
    Bauleiter
    :HOT: :HOT: :HOT: :HOT: :HOT:

Will Will Will lechts haben muß.

Wann, wo, wieviel ?????

Der sieht ja nur noch klasse aus :HOT:

5. #4 Scale72, 14.01.2010
    Scale72

Scale72 Guest

Wenn die Qualität und Detailfülle auch nur halb so gut ist wie deren Militärmodelle,........da werde ich auch nicht resistent gegen sein! :TD:

6. #5 hpstark, 14.01.2010
    hpstark

hpstark Astronaut

Beruf:
    Bauleiter
    Also ich hab mir gerade mal die Seite bei luckymodell angesehen.

Der Preis ist o.K . Da Zahlt man schon fast so viel für einen der alten Monogram Kits in der Bucht. Gut nicht ganz aber bei unter 30 Eus werde ich da wohl zuschlagen müssen.

Weiß jemand ob der auch in good old Germany angeboten wird ???

Ich hab zwar keine Ahnung wie die Bausätze dieses Herstellers so sind, aber der sieht jedenfalls super gut aus.

7. #6 RindVieh, 14.01.2010
    RindVieh

RindVieh Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Es gibt einige deutsche Online-Shops, die AFV-Club anbieten, von daher gehe ich davon aus, dass im Laufe der Zeit auch die Tiger II dort erhältlich sein wird.
    ... allerdings sagt meine Erfahrung, dass Neuerscheinungen aus dem Osten bis in die Shops hier mindestens so lange brauchen wie "unsere" Neuerscheinungen in die Shops im fernen Asien :FFTeufel:

Aber wenn du genug anderes zu bauen hast und es dir nicht sehr dringend ist ;)

8. #7 Scale72, 14.01.2010
    Scale72

Scale72 Guest

Wie gesagt, die Militärfahrzeige sind eine Wucht!. Manchmal ein wenig überkonstruiert (soll heissen: Warum das Teil in einem gießen, wenn man es auch in 10 Einzelteile aufteilen kann :p ) aber lange nicht so extrem zerstückelt wie die Smart Kits von Dragon. Wenn ich alleine an den Centurion und den Churchill denke.... :HOT:

AFV-Club..... kann man eigentlich unbesehen kaufen!

9. #8 hpstark, 14.01.2010
    hpstark

hpstark Astronaut

Beruf:
    Bauleiter
    Danke für die Infos ihr Zwei.

@ Rind Vieh

Ich hab noch den Einen oder Anderen Bausatz liegen, zwar nicht so viele wie manch anderer,aber selbst wenn ich mir keinen kaufen würde könnte ich locker die nächsten 2 - 3 Jahre vor mich hin basteln. :D

@ Tim Meyer

Das Du ein Szene Kenner bist, hab ich ja schon gemerkt, von daher traue ich Deiner Einschätzung uneingeschränkt, danke :TOP:

10. #9 Dorsten, 16.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    schon bestellt

So Kollegas, habe mir das Ding gerade bei luckymodels bestellt: 24,70 EUR (inkl. Fracht).

Jetzt heisst es warten

Dann mache iche ne Bausatzvorstellung und in 6 Jahren zeige ich dann das gebaute Modell :p

11. tucano

tucano inaktiv

Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Sieht ja echt klasse aus. Ein toller Detailierungsgrad und ein klasse Flieger.

12. #11 RindVieh, 17.01.2010
    RindVieh

RindVieh Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Ich musste die Kiste auch "pre-ordern"... die Aggressor-Decals im Lager springen schon ganz aufgeregt in ihren Klarsichtverpackungen umher :FFTeufel:

13. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Juhuu, endlich eine gescheite F-5E in 1/48 ... hofgfentlich schieben sie direkt noch eine A hinterher ...

... werd auch direkt mal vorbestellen und auf zahlreiche Decalanbieter hoffen, damit bald was für die Patrouille Suisse kommt.

14. Deino

Deino Alien
    Moderator

Naja, das sind die nächsten New's.

http://tw.myblog.yahoo.com/marinecorps-301/article?mid=1810&prev=-1&next=1802

in 48:

- RF-5E Tigereye

(angeblich ist aber auch noch 'ne F und die E mit Tigershark-nose geplant)

als Ei:

- Mirage 2000-5

(bereits raus ist wohl die IDF "Ching Kuo")

in 1/100:

- MiG-25
    - F-14A

Deino

Deino

15. #14 Motschke, 22.01.2010
    Motschke

Motschke Space Cadet

Und >>HIER<< kann man die F-5E fertig und in Farbe bewundern!

Es geht doch nichts über realistische Zeitpläne! :TD: :D

Diese Eier-Dinger sind ja niedlich und lustig, aber eine echte neue Mirage 2000 in 1/72 hätte ich unbeschreiblich viel besser gefunden. :(
    Aber wenn AFV wie mit der F-5 jetzt richtig bei den Flugzeugen einsteigt, wer weiss, vielleicht wird's ja doch noch was.:TOP:

16. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Dorsten, 22.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    achso

hi motschke,

danke für den Link.
    gut, wenn da so ist, dann muss ich meinen oben vorgestellten Zeitplan drastisch umarbeiten: Mit sofortiger Wirkung keine Bausatzvorstellung und in 6 Jahren dann das gebaute Modell. vorher sollen noch ein paar Starfighter dran kommen. Habe jetzt den Victory Models Decals-Satz in 1:48 für alle Deutschen Maschinen....

18. #16 Dorsten, 15.03.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
Moderatoren: AE
Thema:

AFV Club - News

Die Seite wird geladen...

AFV Club - News - Ähnliche Themen

1. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  2. Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt:
  3. Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht....
  4. Fliegerfest Aero Club Erbendorf

Fliegerfest Aero Club Erbendorf: Am 08. und 09.07.2017 hielt der Aero Club Erbendorf sein alljährliches kleines aber feines Fliegerfest. Uns hat es am Sonntag zum Platz gezogen....
  5. Neuseeland ist nun auch im Club der Raumfahrtnationen

Neuseeland ist nun auch im Club der Raumfahrtnationen: Mit dem ersten Probestart einer kleinen Trägerrakete ist Neuseeland in den elitären Kreis der Raumfahrtnationen aufgestiegen. Die Firma Rocket Lab...