AG 52 Pantherwappen

Diskutiere AG 52 Pantherwappen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Ich suche für einen Decaldruck das AG52 Pantherlogo in einem Durchmesser von ca 150mm (rundes Logo auf der Fly Out). Evtl hat ja...

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
Hallo Leute

Ich suche für einen Decaldruck das AG52 Pantherlogo in einem Durchmesser von ca 150mm (rundes Logo auf der Fly Out). Evtl hat ja einer von euch ein gutes Logo das auch eingescannt noch scharf wirkt.

@Mod´s
Sorry wenn das nicht hier her gehört

Gruß
Thomas
 
#
Schau mal hier: AG 52 Pantherwappen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
Hi F-15

Danke für den tipp, aber da ist das Revell-Wappen in 1:72 besser mit den 60mm als dieses logo. Das auf der seite ist mir bekannt, das sieht mir aber eher so aus als wenn ein Patch eingescannt wurde.

Gruß
Thomas
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
78
Ort
LN
Ok, mehr kann ich auch nid Helfen es sei denn Du sucht noch was von der 494th FS "Panthers" *g*

Gruss
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.316
Zustimmungen
134
Ort
27637 Nordholz
Hi paramags;

vielleicht hilft das weiter.

Gruß
northwood
 
Anhang anzeigen

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
Auch dieser Vorschlag ist zwar gut aber halt nicht gut genug. Ich bin momentan schon darüber den Decalscan von Revell aufzuarbeiten, vorläufiges ergebnis



Ein paar ecken fehlen noch, das wird aber noch .

Danke für eure mühen

Gruß
Para
 
Thema:

AG 52 Pantherwappen

Oben