Aggressor Lackierungen

Diskutiere Aggressor Lackierungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo!!! Gibt es von der F-15 D Eagle von den US Navy eine oder mehrere Aggressoren Lackierungen??? Wenn ja welche und wo kann ich sowas...

Moderatoren: AE
  1. #1 power-jets, 06.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1.605
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!!!

    Gibt es von der F-15 D Eagle von den US Navy eine oder mehrere Aggressoren Lackierungen??? Wenn ja welche und wo kann ich sowas finden! :confused:

    MFG power-jets
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor F-15E, 06.08.2006
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    .
    Das 65th Aggressor Squadron, Nellis AFB, Nevada, fliegt mehrere F-15C/D in unterschiedlichen Aggressor-Lackierungen. Dabei handelt es sich allerdings um eine Einheit der US Air Force und nicht der US Navy.

    Schau mal auf der Nellis Homepage unter http://www.nellis.af.mil vorbei. Ich bin mir sicher, dass Du dort etwas findest.

    Bones hatte während seines Besuches auf der Nellis AFB Anfang des Jahres auch ein paar nette Fotos gemacht, die er in dem entsprechenden Thread gepostet hatte.

    Gruß, Lutz.
    .
     
  4. #3 power-jets, 06.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1.605
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    mensch...........das ist ja super-jetzt weiß ich erstmal wie ich so mein modell farblich gestalte, bin grad dabei eine F-15 D Eagle zu basteln 1/72 .....ich war ja schon bei dir auf der seite deswegen aber du hast ja alles nur strike eagles :eek:
    an dieser stelle gleich noch ein großes lob für deine webseite :TOP: ist richtig gut gemacht


    MFG power-jets
     

    Anhänge:

  5. Aurora

    Aurora Testpilot

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Sicht auf Flpl Emmen
    Von Afterburner Decals gibts was in 1/72 der 65th Aggressor Squadron.
    Hier noch Bilder der Originalmaschinen:
    Camo Braun
    Camo Blau
    Also ich könnte mich nicht entscheiden - würde also beide Maschinen bauen :TD:
    Grüsse Aurora
     
  6. #5 power-jets, 07.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1.605
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    ja wie recht du hast, ich überlege auch schon die ganze zeit was ich für eine farbgebung machen soll, ich werde aber wohl die braune machen!
    wobei ja die blaue auch nicht schlecht aussieht :FFEEK:
    aber danke für den link :TOP: , so habe ich jetzt alle perspektiven vom farbschema


    MFG
     
  7. #6 Raptor F-15E, 07.08.2006
    Raptor F-15E

    Raptor F-15E Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Lufthansa
    Ort:
    Berlin
    @power-jets

    Vielen Dank für das Lob bezüglich meiner Website. :red:

    Lutz.
     
  8. #7 power-jets, 08.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1.605
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Farbcodes

    Kann mir mal bitte einer sagen wie diese Farbnummern auf Revell sind :confused:
    Gibt es da irgendwo eine Farbliste dafür?

    FS 30400
    FS 30140
    FS 36176
    FS 36251

    :confused: :confused: :confused:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rapier

    Rapier Space Cadet

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    RA
    Ort:
    Ilmenau
    Wenn Du Revell nehmen willst - mischen!:FFTeufel: Vergleichstabellen gibt's im Internet - einfach mal googeln, z. B.:

    http://jetmodell.com/html/farbliste.htm

    http://ipmsstockholm.org/colorcharts/stuff_eng_colorcharts_revell.htm

    http://nicosfly.free.fr/conversion.php

    Bei manchen musst Du über's Eck vergleichen!;)
     
  11. #9 power-jets, 08.08.2006
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1.605
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    na das ist doch was :TOP: vielen dank für die links Rapier :D :D :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Aggressor Lackierungen

Die Seite wird geladen...

Aggressor Lackierungen - Ähnliche Themen

  1. F-16C Nellis Aggressor

    F-16C Nellis Aggressor: Hallo FF ! Gebaut wurde die Viper aus der Box. Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Farben, versiegelt mit Future und Gunze/Mr. Hobby Mattlack,...
  2. Aggressor Farben

    Aggressor Farben: Guten Tag, Ich bin sozusagen wiedereinsteiger in den Modellbau, habe als kleiner Junge mit meinem Opa angefangen und mit 15 habe ich dann kurz...
  3. Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung

    Farbe F-16 64 AS "Aggressors" Air Blue Farbgebung: Hallo Leute, ich würde gerne eine F-16 Aggressor in der Air Blue Version bauen: http://www.f-16.net/g3/f-16-photos/album38/album64/84-1301...
  4. F-16D Decals für die Aggressoren ?

    F-16D Decals für die Aggressoren ?: Hallo Ihr Icjh hätte da mal eine Frage: gibt es für die F-16D Decals in 1/32 ? So wie die hier :: Afterburner Decals :: (48-034 F-16C/D...
  5. F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.)

    F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch das neuste Modell aus meiner Aggressor Sammlung vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C Block 32. der...