AGM-65 Markierungen

Diskutiere AGM-65 Markierungen im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Servus, ich bin auf der Suche nach Bilder, welche die Markierungen der AGM-65 genauer zeigen. Oder weis jemand was genau hier geschrieben...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Warthog85, 17.05.2008
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach Bilder, welche die Markierungen der AGM-65 genauer zeigen. Oder weis jemand was genau hier geschrieben steht?
    Möchte mir Decals für 1/72 drucken.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpitfireMK.V, 17.05.2008
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Hab nur leider dieses Bild dazu gefunden, hat eine andere Beschriftung, aber vielleicht nützt es dir ja trotzdem was. :)
     
  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    2.636
    Ort:
    Bayern
    Möchtest du vielleicht auf deinen Abziehbilderbogen zwei Sätze für eine 1/32er Mav drauf packen? :D
    Ich hätte da durchaus Bedarf.
     
  5. #4 Warthog85, 17.05.2008
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Danke für das Bild SpitfireMK.V.
    @Tracer ich werde die Decals nicht selbst drucken. Dafür ist mein Drucker nicht gut genug. Habe bei Ebay einen Anbieter gefunden, der Decals selbst herstellt und auch auf Wunsch welche anfertigt. Sobald ich genügend Infos zusammen habe kann ich die "Decals ja veröffentlichen".
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

AGM-65 Markierungen

Die Seite wird geladen...

AGM-65 Markierungen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu GBU-10/12 u.AGM-65 an F/A-18C bzw.D

    Frage zu GBU-10/12 u.AGM-65 an F/A-18C bzw.D: Hi. Bin gerade am bau 2er F/A-18. Einmal die C und einmal die D. Nun zu meinen Fragen: Die C ist von Dragon in 1/144. Diesem Bausatz liegen 4...
  2. Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg

    Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg: Просмотр картинки : Камуфляж и бортовые эмблемы советских ВВС в Афганистане Soll im August erscheinen.
  3. FW 190 Markierungen

    FW 190 Markierungen: Wozu sind diese Markierungen am Fahrwerk gut ?[ATTACH]
  4. Tür- und Notausstieg-Markierungen

    Tür- und Notausstieg-Markierungen: Für div. Modellbau-Projekte habe ich mal eine Frage an die hier vertretenen Fachleute: Ab wann trugen Verkehrsflugzeuge die deutlich abgesetzt...
  5. Markierungen der Bundesluftwaffe

    Markierungen der Bundesluftwaffe: Hallo, immer wieder fällt mir auf, dass bei manchen Modellbausätzen das Eiserne Kreuz zu fett, zu schmal, zu klein oder anderweitig „falsch“...