AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019

Diskutiere AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Liebes Forum, als deutlichen Kontrast zum E-Day zeige ich euch ein paar Bilder von der AGMPH Escala, einer (sehr bescheidenen)...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Liebes Forum,
als deutlichen Kontrast zum E-Day zeige ich euch ein paar Bilder von der AGMPH Escala, einer (sehr bescheidenen) Modellbauausstellung in einem Einkaufszentrum in Guatemala City.


Die folgenden Bilder hat mir Herr Luis Alfonso Morales zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.
Aufgrund der ungünstigen Lichtverhältnisse sind die Fotos leider von mangelhafter Qualität.
Ich denke es ist dennoch interessant, was die Plastikbastelkollegen vom anderen Ende der Welt so treiben!
Für mehr Informationen über die Plastikmodellbauszene Zentralamerikas, hier die Webseite des Veranstalters (mit Fotos und Videos der Show): AGMP Escala









 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Stimmt, ein schöner Überblick, der zeigt, wie international verbreitet unser Hobby ist.

Toll der Größenvergleich der An-225 mit der F-86 und der C-47.
 
Thema:

AGMPH Escala, Centro Comercial Roosevelt, Guatemala City, 28.-29.09.2019

Oben