Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Diskutiere Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das diesjährige Agrarfliegertreffen in etwas kleinerer Form findet am 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009 auf dem Flugplatz in Gardelegen ( EDOC )...

Moderatoren: Grimmi
  1. zette

    zette Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Freising/Bayern
    Das diesjährige Agrarfliegertreffen in etwas kleinerer Form findet am 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009 auf dem Flugplatz in Gardelegen ( EDOC ) statt. Wir erwarten Z-37 und -2 sowie Kruk im Original sowie AN-2, Z-37, L-60 und PZL-106 im Modell. Die M-18 sind im Moment alle im Einsatz und stehen daher im Original leider nicht zur Verfügung.
    Wer Lust und Laune hat ist jederzeit willkommen. Camping am Platz ist möglich.
    Die Zulassung des Flugplatzes gilt bis 2,0 to MTOW und An-2. Der Anreise mit dem Flieger steht daher nichts im Wege.
    Flugplatzinfo : http://www.airports.de/index.php?option ... ink_id=139


    Gruß, zette


    PS: Die DM-SUK hat mittlerweile ein "Spenderherz" bekommen
     

    Anhänge:

    • SUK.jpg
      Dateigröße:
      62,2 KB
      Aufrufe:
      757
    MiG-Admirer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmaier777, 28.04.2009
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    südlich Ulm
    Teilnahme - Mitflug

    Ich biete 2 Plätze ev. 3 um von Süddeutschland zu diesem Treffen nach Gardelegen gegen Kostenbeteiligung mitzufliegen.

    Start 22.5.09 ca 1000 Laupheim
    Rückreise 23.5.09 abends oder 24.5. vormittags (DO-27)

    Flugzeugtyp C-172 oder falls sich wirklich Interessenten finden DO-27 (Weil sonst hier Reisezeit zu Kosten nicht passt - deshalb nur bei Kostenbeteilgung)

    Falls jemand unterwegs zusteigen will (auf einem Flugplatz nach erfolgreicher Landung:red:) auch kein Problem.

    Achtung - das Wetter muß passen sonst Absage, d.h. ohne Garantie und alles unverbindlich !! - gilt für beide Seiten !!!

    Übernachtung - Camping oder was sich ergibt !!!

    Dann bitte PN

    Gruß
    Ingo

    PS DO-27 und zwar diese hier


    http://www.planepictures.net/netshow.php?id=551458
     
  4. #3 schwarzmaier777, 01.05.2009
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    südlich Ulm
    Gibt es dazu noch andere offizielle Informationen z.B. Teilnehmerliste bzw. ist das als Flugplatzfest deklariert?

    Gruß
    Ingo
     
  5. altho

    altho Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    leider kein Pilot
    Ort:
    NRW & Thüringen
    Hab mal eine Frage.....
    Fliegt oder fährt jemand am 23.05.2009 aus dem Raum Berlin/Brandenburg nach Gardelegen zum Agrarfliegertreffen?
    Sollte dann noch ein Plätzchen frei sein würde ich gerne natürlich gegen Kostenbeteiligung mitkommen.
    Antworten bitte per PN.

    Gruß Alexander
     
  6. #5 gschimmy, 19.05.2009
    gschimmy

    gschimmy Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    CE, Germany;
    Nochmal nach oben hol......;)

    Ich werde wohl per Bürgerkäfig am 23. von Hannover in Richtung Gardelegen starten und wenns dort schee ist, dann bleibe ich auch übernacht.
    Schlafsack wird auf jeden Fall eingepackt.

    Wer mitfahren möchte...melden...noch habe ich 1, 2 Plätze frei.

    VG Schimmi
     
  7. #6 Dromader, 19.05.2009
    Dromader

    Dromader Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bremen
    Ich fahre von Minden aus morgens hin und nachmittags zurück. hab auch noch Plätze frei.
     
  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.272
    Zustimmungen:
    20.046
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... ach, das Wetter passt schon. ;)
    Ich habe auch schon mal einen Strich auf die Karte gemacht. :)
     
  9. #8 schwarzmaier777, 20.05.2009
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    südlich Ulm
    Der ist bei mir in der Richtung immer auf der neuen Karte :HOT:- aber so ganz sicher bin ich mir nicht, daß es durchgängig Sonntagsfliegerwetter wird. Zumindest ab morgen Abend für meine Anreise - weil Streß habe ich anderswo genug.:TD:

    Wenn da nicht die Neugierde wäre.:?!

    Gruß

    Ingo
     
  10. #9 Flugi, 20.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2009
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.272
    Zustimmungen:
    20.046
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... bei dem Wetter der nächsten zwei Tage will ich ja meinen Hund nicht vor die Tür lassen. :TD:
    Ich hab eh nur einen Slot für den Samstag bekommen. :FFTeufel:
     
  11. #10 flugzeug-privat, 20.05.2009
    flugzeug-privat

    flugzeug-privat Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Oschersleben
    Hallo!

    Ich werde den Samstag zum Besuch nutzen. Interessant wirds auf jeden Fall und vielleicht trifft man sich.

    Gruß Uwe
     
  12. #11 schwarzmaier777, 21.05.2009
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    südlich Ulm
    im Moment sieht es vom unteren Rand Blatt Stuttgart bis zum oberen Rand Blatt Berlin nur auf meinem Wohnzimmerboden gut aus :mad:

    Morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Gruß
    Ingo
     
  13. dhc-4

    dhc-4 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    GORIG
    Weichei!:D
    Mit 35°Klappen kannste mit der DO schööön langsam über die Berge fahrn....brauchst nur folierte Karten...gibt keine DO,welche dicht ist.
     
  14. #13 schwarzmaier777, 21.05.2009
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    südlich Ulm
    Klar und die Flächen klappe ich an - will (wollte) aber mit dem Hängeklo kommen - ist doch etwas komfortabler - :?!

    Kennst dich mit der Do aus - deshalb fliege ich bei Regen nur mit wasserdichter Jacke und Taucherbrille :TOP::TOP:

    Gruß

    Ingo
     
  15. dhc-4

    dhc-4 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    GORIG
    ein wenig...nur 700 hrs ...ca

    Man sollte auch immer schauen ,daß die Wasserablauflöcher vor den Rumpspanten frei sind und nicht bei der letzten GÜ/Lackierung zugeklebt wurden
     
  16. DM-SMD

    DM-SMD Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Mecklenburg
    Ich fahr dann mal los. Bis nachher.
     
  17. #16 flugzeug-privat, 23.05.2009
    flugzeug-privat

    flugzeug-privat Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    69
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    Oschersleben
    Moin!

    Mach mich jetzt auch auf den Weg!
    Bis denne:TOP:

    Gruß Uwe
     
  18. #17 MiG-Admirer, 23.05.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Nachdem den die ersten Akteure angekommen waren an diesem herrlichen, sonnigen doch etwas kühlen windigen Samstag, gab es für für die Agrarfliegerfans kein Hindernis für ihr zweites Treffen mehr.
    Die Show konnte beginnen.
     

    Anhänge:

  19. #18 MiG-Admirer, 23.05.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Agrarfliegerfans waren auch die Modellflieger, die es sich nicht nehmen ließen, dabei zu sein.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MiG-Admirer, 23.05.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Als Agrarfliegerfans hatten wir natürlich auch unsere L-60 Serie wieder bereitgestellt.
     

    Anhänge:

  22. #20 MiG-Admirer, 23.05.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Nach der Vorbereitungshase wurde der SKP aufgestellt.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Die Seite wird geladen...

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) - Ähnliche Themen

  1. Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

    Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  2. Agrarfliegertreffen 2011

    Agrarfliegertreffen 2011: [ATTACH]
  3. Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  4. Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008

    Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008: 1910 wurden erstmals Vorstellungen über den Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft von Dr. C. Carl veröffentlicht und 1911...