Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Diskutiere Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und schließlich einen Blick über die rechte Fläche weit ins Land hinein …;)
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
und schließlich einen Blick über die rechte Fläche weit ins Land hinein …;)
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
… dann blieben noch wenige Minuten, diesen einmaligen Flug zu genießen, ehe der Landepunkt näher rückte.
Wenige Minuten später hatte uns die Erde wieder.
DANKE ZETTE!
:HOT::TOP::HOT::TOP::eek::):FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Und hier noch mal der saubere Touchdown der Besatzung Zette/MiG Admirer.

Eigentlich nur noch vergleichbar mit der Landung eines Shuttle.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

Da bin ich auch wieder zuhause....

schön wars...Spaß hats gemacht..so soll es sein.
Ein großes Danke an Zette und die Flieger aus Gardelegen.

Jetzt habe ich wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nicks im Forum.
Das FF war anscheinend überdurchschittlich gut hier vertreten.

So...nun meine ersten 5

Auch ich durfte den Agrarflug live im Cockpit erleben...:TOP:
und die Anna flog grade ein...
so konnte ich sie mit ranzoomen noch erwischen

VG Schimmi
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
ein weiteres, sehr seltenes Exemplar in freier Wildbahn
Aero L-60 „Brigadýr“

auch das ein Modell und nicht in 1/1 ;)
 
Anhang anzeigen

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
und als letztes die D-EDTP Z-526 Trenér Master, in der ich ein bisschen Kunstflug miterleben durfte...
I survived +5/-3 G :D eine Erfahrung die jeder einmal machen sollte.

VG Schimmi

P.S.: Sorry, ist schon Bild sechs sehe ich grade....gelobe Besserung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Moin gschimmy.

Has dir ja den Flug in der Z-526 wirklich noch gegeben. 2 mal Zlin an einem Tag. Da wird man ja direkt neidisch:HOT:

Ist das Triebwerk der Kruk noch gelaufen ?
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

Ich sehe Du bist auch wieder gut nach Westfalen zurück gekommen.

Aber die Kruk haben sie nicht mehr angeworfen, leider....

VG Schimmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... so Leute, wie angesagt kann ich mich erst jetzt wieder melden.
Bin gut wieder in Arnstadt angekommen. Wie @gschimmy schon gesagt hat, war schön mal ein paar neue Gesichter hinter den Usernamen im FF kennen gelernt zu haben. Die Leute passen alle in diese Welt und funken auf der gleichen Frequenz. :)

Man war noch nicht richtig ausgestiegen, da bekommt man schon eine Camera ins Gesicht gehalten. Aber mein lieber Gerd, die Gefahr kommt von hinten! :D
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.547
Ort
München
Hallo,

da kann man Euch nur gratulieren! Wetter, Teilnehmer, Besucherinteresse, es scheint ja alles wunderbar geklappt zu haben. Schade, daß ich nicht dabeisein konnte...

gero
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... früher hat man sich keine Gedanken um die Spritpreise gemacht, da stand immer ein Tankwagen da :D
Heute läuft ein kleines Vermögen in die Behälter. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo,

da kann man Euch nur gratulieren! Wetter, Teilnehmer, Besucherinteresse, es scheint ja alles wunderbar geklappt zu haben. Schade, daß ich nicht dabeisein konnte...

gero
... stimmt gero. Vor allem muss ich da Zette und seinen Mitorganisatoren und dem gastgebenden Fliegerclub meinen Dank aussprechen. Bei dieser Organisation, hat man einfach so ein Wetter verdient. :)

Blick auf das Flugplatzgelände aus der Vogelperspektive. Ein paar Flieger sind da zZ. in der Luft.
Man beachte die geparkten Fahrzeuge.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) - Ähnliche Themen

  • Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

    Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  • Agrarfliegertreffen 2011

    Agrarfliegertreffen 2011:
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008

    Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008: 1910 wurden erstmals Vorstellungen über den Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft von Dr. C. Carl veröffentlicht und 1911...
  • Ähnliche Themen

    Oben